Missgeschick - oder Dusseligkeit !!

• Das finde ich hier immer so toll, daß Ihr Euch mit mir über meine Dusseligkeit
    freuen könnt. :pa:
    Ich würde mich aber auch freuen, wenn ich mal sowas von euch lesen könnte !
    Oder passiert Euch sowas nicht :confused::d

• Mir, zum Beispiel, passieren alle möglichen Schusseligkeiten, täglich. Viele. Ich setze die Espressokanne ohne Wasser auf und wunder mich über den irrsinnigen Röstgeruch im ganzen Haus, oder auch mal ohne Kaffee, und wunder mich über kaffeefreien Cappuccino; ich werf die falsche Kochplatte an und hab noch nach 2 Stunden nix zu essen ...

Naja, was ich sagen will: meine Schusseligkeiten sind hundsgewöhnlich und haben weder Stil noch Klasse. Ganz im Gegensatz zu deinen! Jo, dein Kabelabenteuer ist köstlich und hat Comicqualität, da kann ich einfach nicht mithalten! :grins::(

• Stimmt, Rosabel
    die täglichen Schusseligkeiten habe ich auch, das fällt mir aber schon gar nicht mehr
    auf ;)
    Kaffee aufsetzen, ohne Kanne drunter , und die gesamte Küche schwimmt .
    Freßnapf voll machen, und nicht runterstellen , arme Hund hatte den ganten Tag
    Kohldampf:(
    Von der Leiter runterkommen, Decke abgewaschen, und dann den Putzeimer
    umtreten .
    Das ist ganz normal :D

Och mir passieren auch so allerlei Sachen, hab ich hier auch mal gepostet. Finde aber den Beitrag nicht mehr. Hatte damals so Hüttenschuhe mit Bommeln dran, lag eingemummelt auf dem Sofa und hab nen furchtbar spannenden Film gesehen. Irgendwie haben sich die Bommel miteinander verfranst. In der Pause wollte ich mir ganz schnell was zu trinken holen, GANZ schnell. Renne los..... Naja, ging nicht. Ich bin quer über den Tisch geflogen, Glaslampe abgeräumt und so weiter..... An den Beifall von gegenüber kann ich mich noch sääääähr gut erinnern. :rolleyes:

• Oh Tinchen, das kommt mir bekannt vor:D:D:D

Letzte Nacht wollte ich mir im Halbschlaf Wasser in ein Glas gießen.
    Statt in Glas floss alles auf den Nachttisch:D und von dort aus in mein Bett:d.

• Ist kein Glastisch:D

Es war noch dunkel und ich wollte GG nicht wecken wenn ich das Licht anmache.
    Zuerst habe ich gehört, das der Tisch so komisch prickelt:D von der Kohlensäure.
    Das hörte sich anders an als das Prickeln im Glas:d. Dann musste ich die Lampe doch noch anmachen:grins:.

Für son bisken Mineralwasser und etwas Licht lohnt es sich ja auch nicht, seinen Schlaf zu unterbrechen, wonnich? :grins::grins:

Nee, und mitten in der Nacht fällt frau dann ein, mal auf der anderen Seite schlafen zu wollen....*unschuldigguck*

...nur kuscheln....

:D:D:D

danke euch für die Lacher des tages

ich hab heut n " Fall Tag "
    egal was ich heut angepackt hab, das daneben flog runter :confused:

Mein mann hat ernsthaft überlegt, ob ich ihn echt in seinem Auto zum Flughafen bringen sollte, oder doch lieber meinen fahrbaren Untersath nehmen solle..:mad::mad::mad:

• Oben Unten