Ich wüsste schon gerne...

• Ersteller Ersteller käferli
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Du schlimmer Profiler...

Ich kann nichts dafür, die Internetsucht, die verdammte.
    Sie treibt mich dazu.
    Ich muss wissen, wer zuletzt online war, wieviel Beiträge wer wann und wo geschrieben hat.
    Ich kopiere alle Gästebucheinträge, spähe sämtliche Freundschaftslisten aus usw. usw.

So bin ich immer bestens informiert und kann bei Notwendigkeit zeitnah meinen Hausgartenfeinden ans Hosenbein pinkeln.

Wenn durch die Kündigung einer Mitgliedschaft in einem Forum fast eine Welt unter geht,
    dann ist etwas schief gegangen.

• Für die einen mag es der Weltuntergang sein, für die anderen mag es Genugtuung sein.
    a050.gif

• Wenn durch die Kündigung einer Mitgliedschaft in einem Forum fast eine Welt unter geht,
    dann ist etwas schief gegangen.

Schiefgegangen in welcher Hinsicht ?
    Für viele besagt die Kündigung, daß eine Freundschaft abrupt beendet wurde, die
    hier im Forum entstanden ist.
    Und Freunde hakt man nicht einfach mal eben so ab .

• Schiefgegangen in welcher Hinsicht ?
    Für viele besagt die Kündigung, daß eine Freundschaft abrupt beendet wurde, die
    hier im Forum entstanden ist.
    Und Freunde hakt man nicht einfach mal eben so ab .

Sorry, das sehe ich anders.

Jemand den ich "Freund" nenne, mit dem habe ich auch real Kontakt.

• Sie treibt mich dazu.
    Ich muss wissen, wer zuletzt online war, wieviel Beiträge wer wann und wo geschrieben hat.
    Ich kopiere alle Gästebucheinträge, spähe sämtliche Freundschaftslisten aus usw. usw.

So bin ich immer bestens informiert und kann bei Notwendigkeit zeitnah meinen Hausgartenfeinden ans Hosenbein pinkeln.

Hast Du das geschrieben? Sprichst Du von Dir? Die Nummer kenn ich woanders her....

Für viele besagt die Kündigung, daß eine Freundschaft abrupt beendet wurde,...

Bemerkenswert finde ich die fürsorgliche Art der Forenautomatik.

Diese hat Emmi schon mal aus meiner Freundschaftsliste entfernt.
    Irgendwie geht mir diese Art der Fürsorge zu weit.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten