A
Ackiline
Guest
Könnt ihr mal bitte aufhören zu streiten und zu spekulieren?
Hier machen die Moderatoren - mein persönlicher Eindruck - einen recht guten Job. Wenn sie es zudem noch schaffen würden, ihre persönlichen Zu- und Abneigungen aus öffentlichen Aussagen herauszuhalten, dann würde ich sogar sagen, sie machen einen hervorragenden Job.
Ich möchte mich jetzt wirklich doch noch einmal zu Wort melden.
Der Job des Moderators in solch einem großen Forum ist wirklich sicher sehr schwer. So viele unterschiedliche Menschen zu beachten, Beiträge zu lesen und vieles mehr. Aber das habe ich ja bereits ja hier in der Verabschiedung geschrieben.
Vielleicht habe ich das falsche Verständnis von dem Wort "Moderation"! Ich hätte es mit evtl. "vermittelnd, ausgleichend" verstanden und gewünscht. Aber ich bin ein wirklicher Forendepp!
Natürlich sind die Mods auch ganz normale User mit ihren Vorlieben und Abneigungen. Das ist selbstverständlich.
Aber mein Wunsch wäre so in Käferlis Richtung gewesen!
Mir hat mal eine ganz liebe Userin tröstend geschrieben: "Die Forenwelt kann grausam sein!" Und sie ist sie noch ein Stück grausamer als ich sie mir vorgestellt habe.
Mein Fehler, denn habe hier alles furchtbar persönlich genommen und in die Realität übernommen.
Aber nun bin jetzt einfach nur entsetzt gewesen.
Ja, es ist nur ein Forum!
Ja, Menschen wie ich passen nicht hierher!
Bin halt zu friedfertig, um manches hier zu verstehen! Aber das Leben ist kein "Wunschkonzert" sondern Realität!
Das hätte Emmi nämlich nicht verdient! Eine Erklärung für sie wäre wünschenswert
gewesen.
Aber wie auch immer, ich weiß nicht wieso Marcel als Betreiber und die Mods so entschieden haben und habe es zu akzeptieren oder zu gehen.
Eins ist sicher es wird für manche doch ein wenig sehr langweilig werden.
Aber das Gartenjahr beginnt ja nun und es wird hier ja ruhiger werden!
Das wünsche ich diesem schönen Forum und ihren Mitgliedern.
Geht freundlich miteinander um,die Nettiquette immer vor Augen haltend!
Gartenthemen gibt es hier doch genug!
Ackiline wird aber - wie immer - hier vom wirklichen Leben eingeholt werden!
Zuletzt bearbeitet: