Ich wüsste schon gerne...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ingistern

Guest
@ Fini : allmääächt, naaaaaaaa .......des hab´ i ned gwußt....:d

welche Kanister?...Diesel..oder SuperPlus? :p

• R

Rentner

Guest
    Ich hab mich vor ca 6 Monaten auch ab melden lassen, aus Frust über ........ konnte dann aber nicht widerstehen, mich wieder anzumelden...

Guter Hinweis!
    Man wird mit der Zeit internetsüchtig, beispielsweise abhängig von einer Plattform.
    Ich nehme mich da nicht aus.
    Ist wie in einer Sekte...:rolleyes:
    Die Mitgliedschaft wird irgendwann als lebensnotwendig betrachtet.
    Diese menschliche Schwäche ist den meisten Betreibern bekannt und kann bei Bedarf instrumentalisiert werden.
    Bevor das jetzt endgültig im Spam untergeht:
    "Ein Armutszeugnis, wie man Emmi abserviert hat!"

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    Auch ich habe von Emmi alle PNs erhalten, die geschrieben wurden.
    Nachvollziehbar habe ich einen Regelverstoß nicht erkannt.

Ich war letztens wieder in der Stadt...bissi Street.
    Ich weiß ja nicht ob's hierher paßt, aber ich find es schon UNTER ALLER MAMMUTS, ein Armutszeugnis sondergleichen!, wie man die anderen User sooo im Unreinen lassen kann....
    (Opi, ich mein nicht Dich, woll, das weißt Du...)

_MG_8135.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • R

Rentner

Guest
    Du schlimmer Profiler...

Ich kann nichts dafür, die Internetsucht, die verdammte.
    Sie treibt mich dazu.
    Ich muss wissen, wer zuletzt online war, wieviel Beiträge wer wann und wo geschrieben hat.
    Ich kopiere alle Gästebucheinträge, spähe sämtliche Freundschaftslisten aus usw. usw.

So bin ich immer bestens informiert und kann bei Notwendigkeit zeitnah meinen Hausgartenfeinden ans Hosenbein pinkeln.

freedom1

Foren-Urgestein
    Wenn durch die Kündigung einer Mitgliedschaft in einem Forum fast eine Welt unter geht,
    dann ist etwas schief gegangen.

R

Rentner

Guest
    Für die einen mag es der Weltuntergang sein, für die anderen mag es Genugtuung sein.
    a050.gif

jola

Foren-Urgestein
    Wenn durch die Kündigung einer Mitgliedschaft in einem Forum fast eine Welt unter geht,
    dann ist etwas schief gegangen.

Schiefgegangen in welcher Hinsicht ?
    Für viele besagt die Kündigung, daß eine Freundschaft abrupt beendet wurde, die
    hier im Forum entstanden ist.
    Und Freunde hakt man nicht einfach mal eben so ab .

freedom1

Foren-Urgestein
    Schiefgegangen in welcher Hinsicht ?
    Für viele besagt die Kündigung, daß eine Freundschaft abrupt beendet wurde, die
    hier im Forum entstanden ist.
    Und Freunde hakt man nicht einfach mal eben so ab .

Sorry, das sehe ich anders.

Jemand den ich "Freund" nenne, mit dem habe ich auch real Kontakt.

I

ingistern

Guest
    Dir würde ich natürlich 5cl Single Malt vom Feinsten auf die Seitennaht der Leggins schütten.

dafür könnt ich mich sofort von meinen Gummistiefeln trennen :D

abba für das andere Bein hätt ich dann auch nochmal gerne 5cl vom Bunnahabhain 12 Y..

T

Tinchenfurz

Guest
    Sie treibt mich dazu.
    Ich muss wissen, wer zuletzt online war, wieviel Beiträge wer wann und wo geschrieben hat.
    Ich kopiere alle Gästebucheinträge, spähe sämtliche Freundschaftslisten aus usw. usw.

So bin ich immer bestens informiert und kann bei Notwendigkeit zeitnah meinen Hausgartenfeinden ans Hosenbein pinkeln.

Hast Du das geschrieben? Sprichst Du von Dir? Die Nummer kenn ich woanders her....

R

Rentner

Guest
    Für viele besagt die Kündigung, daß eine Freundschaft abrupt beendet wurde,...

Bemerkenswert finde ich die fürsorgliche Art der Forenautomatik.

Diese hat Emmi schon mal aus meiner Freundschaftsliste entfernt.
    Irgendwie geht mir diese Art der Fürsorge zu weit.

jola

Foren-Urgestein
    Bemerkenswert finde ich die fürsorgliche Art der Forenautomatik.

Diese hat Emmi schon mal aus meiner Freundschaftsliste entfernt.
    Irgendwie geht mir diese Art der Fürsorge zu weit.

Ja. bei mir auch . Ist ja echt der Klopper
    So, als wenn sie nie dagewesen wäre

Sie ist gar nicht mehr da, auch nicht als " Gast " :(

R

Rentner

Guest
    Ja. bei mir auch . Ist ja echt der Klopper

Unsere Freunde werden für uns ausgesucht, ist doch praktisch.

Praktisch finde ich auch, dass jetzt erklärt wird wie und wo man sonst noch Freunde finden kann.

Befremdlich finde ich allerdings, mit wieviel Anstrengung versucht wird, das offensichtlich leidige Thema "Emtiar" in der Schublade verschwinden zu lassen.

avenso

Foren-Urgestein
    sicher werde ich jetzt pro und kontra auslösen....

so ist das überall wo Meinungen aufeinander treffen......

da gab es mal eine Zeit als sich eine neue Userin unter dem "Namen" Emtiar angemeldet hat......

.....dann kam nach sehr kurzer "Mitgliedschaft in unserem Forum ein Beitrag von ihr, der mich dazu veranlasst hat nicht drauf zu hauen, sondern nur kurz meine Meinung zu der von ihr getätigten Aussage raus zu lassen und direkt danach zum ersten mal seit ich hier bin die Ignotaste zu betätigen. Ich denke sogar das sie das wußte. Die Neugier hat mich ab und an veranlasst die Igno aufzuheben......aber dann doch wieder bestätigt zu aktivieren.

Vielleicht lag ich ja mit meiner Ignotaste falsch........nö, denn ich glaube wenn ich mich oute das offen zu legen werden es andere auch tun.

Das ist nun mal so, man kann mit der einen Person und mit der anderen überhaupt nicht. Sie hat sich für mich ganz allein in diese mit der kann und will ich nicht - Ecke versetzt.

Gruß Frank, der jetzt gespannt verfolgen wird wie ein Bombardement auf mich nieder prasselt.

LG, denn der Frühling naht und dann ist zum Glück keine Zeit mehr für solch Thema hier, weils niemanden mehr interessieren wird.....deshalb sind wir ein Gartenforum

LG an OvF/Dieter :pa:

jola

Foren-Urgestein
    Frank,
    ist doch gar kein Problem, sich mit Anderen nicht zu verstehen.
    Emmi und ich haben uns auch gezofft, und ich hab sie von meiner Freundesliste gestrichen.
    Dann gingen ein Paar PN s hin und her, und danach waren die Fronten geklärt, und
    wir kamen prächtig miteinander aus.
    Für mich hat sich bisher nur hier nirgendwo eine Erklärung gefunden, warum sie
    rausgekantet wurde.

avenso

Foren-Urgestein
    Für mich hat sich bisher nur hier nirgendwo eine Erklärung gefunden, warum sie
    rausgekantet wurde.

ich sage mal wie bereits einige andere hier : niemand fliegt ohne Grund raus .
    Die Entscheidung darüber hat Marcel und der hat ganz sicher auch einen Grund !

eine Erklärung muß er nicht abgeben.

Lavendula

Foren-Urgestein
    Frank, du sprichst mir gerade aus dem Herzen.

Emmi hat einige Leutchen für ihre Vorteile benutzt.
    Wenn ihr eine geringste Kleinigkeit in die Quere kam,
    hat sie diese Leute fallenlassen, wie einen Sack voll heiße Kartoffeln.
    Nicht jeder gibt sich dafür her, für diese miesen Spielchen.

Es ist ziemlich seltsam, so zu tun, als wäre doch alles nett und freundlich gewesen,
    das bezeichne ich als ziemlich unverfroren, einer Person, die es absolut
    nicht verdient hat, soviel blauäugige unehrliche Beachtung zu schenken.

R

Rentner

Guest
    Jetzt ist sie weg.
    Jetzt kann man in aller Ruhe über sie urteilen und Mutmaßungen anstellen, sie kann sich ja dazu nicht mehr äußern.
    Das finde ich schäbig.
    Weiter so...

P.S. Auch ein drohender Gesichtsverlust eines Systems und dessen Vertretern kann ein Grund für eine fristlose Kündigung sein.
    Eine Methode im Rahmen der Eigensicherung?

Lavendula

Foren-Urgestein
    Das habe ich der Person schon offen ins Gesicht gesagt, was ich von ihr halte,
    dazu brauche ich niemanden, der mir dabei hilft, dieser Person
    meine ehrliche Meinung zu sagen.

avenso

Foren-Urgestein
    ich werde mich dazu nicht weiter äußern, denn ich hatte/hab sie ja auf Igno.....
    und ich bin nur auf diesen Thread aufmerksam geworden weil ich neugierig war was dahinter steckt (Ich wüßte schon gerne...).

ich verfolge weiterhin ;) ein Thema, welches mich eigentlich garnicht interessiert:d

T

Tinchenfurz

Guest
    @rentner Warum redest Du ständig von einem System der Obrigkeit? Liest Du auch mal genau nach? Oder ziehst Du Dir irgendwelche Fetzen aus Beiträgen? Das ist ziemlich nachlässig. Da ist Dir wohl einiges entgangen.

A

aloevera

Guest
    meine meinung dazu, schließt endlich ab, auch wenn sich hier manche die köpfe heißreden, wird es meiner meinung nach, nichts an der entscheidung des chefs ändern.
    viele grüße aloevera

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    Dann gingen ein Paar PN s hin und her, und danach waren die Fronten geklärt

Meine Fronten wurden auch geklärt. Meinerseitig, anderergrenzig.
    Es geht auch den anderen WEg herum, wenn man sich (nicht mehr) eingarnen läßt, durch zuckersüßes Gehabe, durch "ich vermiße dich unendlich"....dann glaubt man sich in einem schlechten Film und gewiß nicht unter Freunden.

Soviel sollte man einem INTELLIGENTEN und nicht dummen User, die es ja hier angelblich zu Hauf (vielleicht auch Emmis "geschätzter" Meinung nach bei den Moderatoren?) zutrauen, daß er eigene Augen hat. Haben MUSS.

Ja, es soll Menschen geben, die polarisieren. Die einen legen für ihn die Hand ins Feuer, der andere aber eben nicht.
    Wenn dem so ist, daß es auch viele Beschwerden gab, dann wird das allein nicht gereicht haben. Dazu ist das Moderatorenteam und die Firmenleitung zuständig. Und wenn die der gleichen Meinung ist, und dieses Diskutieren um das Haar in der Suppe (wieviele PNse gab es wohl, ich habe während bzw. nach meinen Sperrungen NICHT EINE!!! ausgetauscht!) nicht aufhört, dann hätt ich an deren Stelle schon längst die Faxen dicke gehabt.

Rückgrat beweisen. Darum geht's.

Lavendula

Foren-Urgestein
    Pit,möchtest du nun die Leute provozieren, und wenn es mit aller Gewalt sein muss?

Kommst du dir jetzt nicht ein bisschen dämlich vor?

avenso

Foren-Urgestein
    doch nochmal ich:

Pit, das Du etwas anders über gewisse Dinge denkst weiß ich und viele andere sicher auch, aber ich glaube hier bist du nicht nah genug dran.

und zu deiner Aussage:

Jetzt ist sie weg.
    Jetzt kann man in aller Ruhe über sie urteilen und Mutmaßungen anstellen, sie kann sich ja dazu nicht mehr äußern.
    Das finde ich schäbig.
    Weiter so...

ich schrieb ja, das ich denke sie wußte von meiner Meinung zu ihr und die war ihr scheiß egal....so ist das eben, mir wars wurscht. Wer sich derartig in einem gerade erst betretenem Forum daneben benimmt wie sie es tat....nein danke.
    Sie darf sich auch gern unter neuem Namen anmelden und sich outen das sie eigentlich Emtiar heißt, ich würde ihr das auch direkt schreiben!!!

gute Nacht und schönes WE an alle die sich hier noch nicht losreißen können.

Zuletzt bearbeitet:
    A

aloevera

Guest
    ich denke, sie weiß genau, warum, weshalb, weswegen, will es aber nicht begreifen, weil sie sich im recht fühlt.
    viele grüße aloevera

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.