sicher werde ich jetzt pro und kontra auslösen....
so ist das überall wo Meinungen aufeinander treffen......
da gab es mal eine Zeit als sich eine neue Userin unter dem "Namen" Emtiar angemeldet hat......
.....dann kam nach sehr kurzer "Mitgliedschaft in
unserem Forum ein Beitrag von ihr, der mich dazu veranlasst hat nicht drauf zu hauen, sondern nur kurz meine Meinung zu der von ihr getätigten Aussage raus zu lassen und direkt danach zum ersten mal seit ich hier bin die Ignotaste zu betätigen. Ich denke sogar das sie das wußte. Die Neugier hat mich ab und an veranlasst die Igno aufzuheben......aber dann doch wieder bestätigt zu aktivieren.
Vielleicht lag ich ja mit meiner Ignotaste falsch........nö, denn ich glaube wenn ich mich oute das offen zu legen werden es andere auch tun.
Das ist nun mal so, man kann mit der einen Person und mit der anderen überhaupt nicht. Sie hat sich für mich ganz allein in diese mit der kann und will ich nicht - Ecke versetzt.
Gruß Frank, der jetzt gespannt verfolgen wird wie ein Bombardement auf mich nieder prasselt.
LG, denn der Frühling naht und dann ist zum Glück keine Zeit mehr für solch Thema hier, weils niemanden mehr interessieren wird.....deshalb sind wir ein Gartenforum
LG an OvF/Dieter
a: