Ich freu mich heute über... -Fred

• ... endlich heute mal frei zu haben! Und gleich mit dem Kaffee ne Runde im Garten zu drehen. Ach, morgen ja auch noch frei.

Nun, da freue ich mich doch gleich mal doppelt!!! Güldet ja auch, gell? :D:o

Hallöchen,

ich freue mich über jeden trüben Tag der vorbei ist. Die Vorfreude auf das schöne Wetter ist zu groß :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallöchen,

ich freue mich über jeden trüben Tag der vorbei ist. Die Vorfreude auf das schöne Wetter ist zu groß :)

Oh, dann wirst du dich in nächster Zeit aber oft freuen müssen :D

Na gut, dann freu ich mich zuerst mal mit euch über das gute Wetter. Wobeiiii: gestern wars mal schön schön. Heute schon wieder ziemlich wenigererer. Aber so isses bei mir schon seit Wochen. Ein schöner Tag auf 20 mit schlechtem (trübem, kalten...) Wetter. Abba ändern können wirs eh nich :( Und besser schlechtes Wetter als gar keines:grins:

Aber nu freu ich mich gaaanz dolle: meine totgelaubte (ja und auch totgeglaubte) Lagerströmie hat sich berappelt! Hurra, *dreimalumdieeigeneachsedreh* und nen Luftsprung vollführe! Jippieijäääh!!!

Happiniche Grüße :o
    Marlen

• dass das Wetterchen heute nicht sooo schlecht war, um nicht die Apfelbäume allesamt zurückschneiden zu können...
    die haben jetzt alle einen Kurzhaarschnitt :D

• hassu "Bobb-Schnitt" oder Mittelscheitel geschnitten...........ähhhhh Momentn...dass bei dir überhaupts Äpfel gedeihen ? :d:d

dachte da gibts nur Moos und Flechten und Waschbären....:-P

• Lieschen...die Meisenknödel bei Freedom´s...können scho garnet gedeihen, weil sie vorher der Waschbär reißt..harghhh..scharr
    :-P

... meinen gestrigen Anfall von binge shopping und die damit verbundene Beute.
    Der Frühling kann kommen...

:smile:

• Zurück
    Oben Unten