Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich hab in den letzten Tagen vom Fenster die Temperatur genommen...ich dacht es hätte Fieber, es kroch auf 28...
    Sessel-Sonnen ham wat! :cool:

• Was ist ein Nussler????? Unanständiges Zeug?:d

Dann schmeckt es garantiert gut. Habe aber auch keine Ahnung, was es ist.

Fällt mir eine Geschichte ein. Das erste Mal sturzbesoffen war ich mit 6 Jahren. Meine Eltern und ich waren bei Gartennachbarn zu Besuch. Wir Kinder spielten Vatermutterkind im Kinderzimmer. Eines der größeren Kinder holte mit der Puppengeschirrkaffeekanne immer ein lecker nach Nuß schmeckendes Getränk aus einem großen Glasgefäß aus der Küche. Das Zeug hat auch wirklich saugut geschmeckt. Und lustig war's.

Irgendwann kam ein Erwachsener und der Spaß hatte ein Ende. Warum ich dann ins Krankenhaus gebracht wurde, weiß ich auch nicht.

Ob es einigen Narren heute auch so geht nach ein wenig zuviel Helau und Alaaf?

...

über:
    zum 1. Dezember gabs 50 Cent Stundenlohnerhöhung
    und nun zum 1.3. noch mal 50 Cent...

(nicht das das so viel ausmacht- als Endbetrag- aber der gute Wille zählt)
    nach 3,5 Jahren jetzigem Mindestlohn-- Danke Chefs

.... die Schuhkammer, die sich nun wieder öffnen lässt.... Ok. der Gartenstuhl ist nun ein bisschen verbogen....

... meine Nervenstärke.... Hausaufgaben meines Neffen zu beaufsichtigen geht ganz klar an meine Grenzen......" datt heisst Radio, und nicht Rabeo..." " Weiß ich doch" " und warum schreibst Du jetzt zum 5. Mal Rabeo?"... "weiß doch jeder, was gemeinst ist".....:rolleyes:
    ... aber: (Doropfürz:D), ich hatte einen Gutschein gewonnen, ihn danach zu seinem Kumpel zu fahren. Ganz präzise Anweisungen von diesem kleinen fleischgewordenen Navigator. "Jetzt rechts, dort links, geradeaus.... Im Wendehammer drehen, und Halt, wir haben das Ziel erreicht":)

ich wollt ja auch niemals nie nicht Navigator werden, neinnein! :grins:

Bei der nächsten Tour kriegste nen von mir selbstgemalten Pfeil in die Flossen. Bisse Zeigator, dann

Cooles kleines Scheißerchen, Dein Neffe...:grins:

Das richte ich ihm nicht aus. Wenn ich sch.... sage, muss ich in mein Zimmer...

hehe, jetzt kannste wieder Stöckeln, anstatt Chucksen...:grins:

ja, wenn ich nun den Rechten und den Linken in dem Chaos finde:d:pa:

• Zurück
    Oben Unten