Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Nu kriegt's wieder Acki ab. :(

Bei Verwandten auf dem Hof wurden im Frühjahr die Schweine einmal dort über den Hof gelassen, wo die Hunde im Winter die Knochen und Fleischreste vergraben hatten. Die Schweine fanden jeden Knochen und haben ihn geknackt.

Unglaublich, aber selbst gesehen.

• Ausnahmen bestätigen die Regel. Altes Zitat. :-P

So, habe eine Ausflugsgaststätte gefunden. Die sollten mal bei ihrem Deutschlehrer Nachhilfestunden nehmen: "Mit orginaler Folklore und Bufet"

Davon soll es sogar in Brandburg ganz vernünftige geben. :grins::grins::grins:

*bäks* Wissen das keinen Spaß macht *bäks*

Schweine fressen Ratten - Himmel hilf, mein Sonntagsbraten ist verdorben *heul*

Was ist an einem Lehrer jetzt "fähig" wenn er mir das Essen verdirbt? Acki, wo kommen all deine komischen Lehrer her?

Zählst du die Lehrer wegen ihrer eigenen seltsamen Essensgelüste nicht auf oder weil die anderen tatsächlich fähiges Wissen hatten?

Nanne, die Ulf lautstark rufen hört (Gott ist mir schlecht):d

Sag bloß, wegen der Ratten?

Was meinste, was Schweine, Kühe und all die anderen lieben Tierchen, die so auf unserem Speiseplan stehen, fressen?

Und wenn du nun zur Veganerin mutierst, ist das doch auch nicht besser. Denk doch nur mal an die viele Gülle auf unseren Feldern?

• Was ist an einem Lehrer jetzt "fähig" wenn er mir das Essen verdirbt? Acki, wo kommen all deine komischen Lehrer her?
    Das kann ich dir nicht beantworten W11 E ,
    aber unterichtet haben sie in Bad Überkingen .

Zählst du die Lehrer wegen ihrer eigenen seltsamen Essensgelüste nicht auf oder weil die anderen tatsächlich fähiges Wissen hatten?

Wäre einfacher die Idioten aufzuzählen , die hatten wir natürlich auch .
    Das wäre aber Beleidigung , also lasse ich es lieber .

• Ich kann mir denken was die so alles fressen... wir hatten selbst auch Schweine... aber das mit der Ratte, das ist mir einfach zu viel *Ohnmacht*

Was Hühner für einen Dreck zusammenfressen, Gänse, Puten, Schafe, Ziegen, Kühe... ich kann mir alles Denken, aber auf Ratten wäre ich im Leben nicht gekommen *schüttel*:(

Abgesehen davon, das ich weder zur Veganerin noch zur Vegetarierin tauge bei dem ganzen Mist den ich zusammenfutter - da graut es selbst den Mann im Hause hier vor:d

So ihr Lieben - ich darf mich für heute verabschieden.
    Lasst es krachen, ist schließlich Wochenende!
    Ich koch uns morgen Früh dann wieder den ersten Kaffee!
    :cool::cool::cool:

Bussi in die Runde :pa:

Hallo!
    Ihr habt ja richtig gute Themen drauf. :smile:
    In einigen Ländern, wo es nicht soviel zu essen gibt,
    werden selbst Ratten gegrillt. Die Schwänze von ihnen
    sind giftig, sollte man also nicht essen.:smile:

Schöne Grüße Franz

Hallo!
    Ihr habt ja richtig gute Themen drauf. :smile:
    In einigen Ländern, wo es nicht soviel zu essen gibt,
    werden selbst Ratten gegrillt. Die Schwänze von ihnen
    sind giftig, sollte man also nicht essen.:smile:

Schöne Grüße Franz

Hoppla , ein neuer Gast .

Grüß dich Franz , was magst denn trinken ?

Echt? Rattenschwänze sind giftig?

Bisam ist ja auch Ratte. Die gab es sogar in der HO. Das waren die Kaninchen ohne Köpfe.

So ihr Lieben - ich darf mich für heute verabschieden.
    Lasst es krachen, ist schließlich Wochenende!
    Ich koch uns morgen Früh dann wieder den ersten Kaffee!
    :cool::cool::cool:

Bussi in die Runde :pa:

Schlaf gut! Ich bestell dann schon mal einen Schümli. Oder gibt es auch Maragogype? Ich bin augenblicklich ein wenig magenempfindlich.

• Zurück
    Oben Unten