T
Tautropfen
Guest
Spannend find ich das mit dem Biber. Aber ich glaub, bevor ich Biber ess, ess ich doch lieber einen feinen Branzino.Das Thema mit den Bescheisserchen hatten wir schon einmal .
Kennst die auch noch ?
Spannend find ich das mit dem Biber. Aber ich glaub, bevor ich Biber ess, ess ich doch lieber einen feinen Branzino.Das Thema mit den Bescheisserchen hatten wir schon einmal .
Kennst die auch noch ?
Morgen werde ich meine Fastenzeit unterbrechen müssen. Meine Schwester wurde heute 50 und morgen gibt's ein großes Geburtstagsfest. Und wenn es da ein Büfeee gibt mit ganz vielen Schweinerein und Backhenderln und anderen Köstlichkeiten, schaut es ja wirklich blöd aus, wenn ich nur die Beilagen esse. Oder?
und das hat wiederum diese krankhaften Veränderungen im Gehirn bewirkt.
mehr hoch als breit? warum nicht?Nö.
Oder willste wieder in die falsche Dimension wachsen...? :grins:
Morgen werde ich meine Fastenzeit unterbrechen müssen. Meine Schwester wurde heute 50 und morgen gibt's ein großes Geburtstagsfest. Und wenn es da ein Büfeee gibt mit ganz vielen Schweinerein und Backhenderln und anderen Köstlichkeiten, schaut es ja wirklich blöd aus, wenn ich nur die Beilagen esse. Oder?
jetzt wundert mich gar nix mehr
Ja, aber Allesfresser bezieht sich doch nicht auf andere Tiere!
Auch nicht in geschredderter Form, ist so nicht BSE entstanden?
Die Kühe haben zu Mehl verarbeitete Tiere bekommen, und das hat wiederum diese krankhaften Veränderungen im Gehirn bewirkt.
mehr hoch als breit? warum nicht?
Schon, aber Kühe sind reine Vegetarier. Schweine nicht.
Nein, sag ich doch. Schweine sind Allesfresser. Soll man am Gebiß erkennen.
http://www.google.de/imgres?imgurl=...ur=835&page=1&start=0&ndsp=40&ved=0CCsQrQMwAw
Nein, sag ich doch. Schweine sind Allesfresser. Soll man am Gebiß erkennen.
http://www.google.de/imgres?imgurl=...ur=835&page=1&start=0&ndsp=40&ved=0CCsQrQMwAw
Bei uns am Land hat es früher den sogenannten Kaspelkübel gegeben, da kamen alle Essensreste zusammen. Und der Inhalt ist dann im Schweinestall gelandet
Örgs.
Und welche Tiere jagen die so?![]()
Jetzt weiß ich, warum ich nicht so gerne Schweinefleisch esse.Ernst gemeinte Frage ?
Die fressen tatsächlich Ratten , wenn diese zu nahe an ihren Futtertrog kommen .
So werden die gefürchteten Trichinen übertragen .
Jetzt weiß ich, warum ich nicht so gerne Schweinefleisch esse.
Ernst gemeinte Frage ?
Die fressen tatsächlich Ratten , wenn diese zu nahe an ihren Futtertrog kommen .
So werden die gefürchteten Trichinen übertragen .
So kannst du das nicht sagen, zumindestens was Schweinefleisch angeht ist Aggi besser als, ja als was denn nu?Das wusste ich wirklich nicht, Acki.
Wow - again what learned.
HG.net ist besser als jedes Schlau-TV! :smile:
zumindestens was Schweinefleisch angeht ist Aggi besser als...