Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • So, jetzt gibt es erst einmal Schweinemedaillons mit, mal sehen, was die Kühltruhe rausrückt (die gehört zu dem Schrank und hat mindestens -22 Grad)

Irgendwie seid ihr heute alle etwas verfressen .

Und das in der Fastenzeit und Freitag haben wir auch noch .

Heute bitte nur Fisch .

Zuletzt bearbeitet:
    6 Rouladen..eine pro Lady und zwei für die Jungs, dazu fränkische Knödel mit Bröckerle innendrinne und Endiviensalat.

Im Moment beschäftigt Pupsi den Opa.Er sitzt im Hochstuhl und wirft Tupper und Löffel runter-Opa hebt auf-er alles runter.....ich habe Kaffeepause:grins:

Das Knofikörbchen konnte ich grad noch retten..sonst wäre das Flugknofi geworden:grins:
    Stühle elegant am Boden vor dem Katzenfutter, Lehnstuhl vor den großen Pflanzen...alle Türe zu (hoffentlich sagt die Dicke wenn es pressiert und sie uffs Katzenklo muß)

• Das Knofikörbchen konnte ich grad noch retten..sonst wäre das Flugknofi geworden:grins:
    Stühle elegant am Boden vor dem Katzenfutter, Lehnstuhl vor den großen Pflanzen...alle Türe zu (hoffentlich sagt die Dicke wenn es pressiert und sie uffs Katzenklo muß)

Sag mal, wäre es nicht einfacher, das Kind mit 'ner Schleppleine draußen festzumachen?
    Im Garten stellt es vielleicht nicht so viel an...? :confused:

• Zwingeling, das glaubst aber auch nur du, dass es im Garten nicht so viel anstellen kann ;) Oh oh, ich hab schon Kopfkino was es bei dir im Garten anstellt wenn es an der Schleppleine ist ;)

Rouladen nehm ich, die fränkischen Klöße allerdings... ähm ja, wohin soll ich zielen? Braucht jemand Wurfgeschosse? :-P

>>wenn der Zwerg so agil wie sein Papa ist, dann viel Spaß...mit 7 Monaten alleine hingestellt, da konnte er noch nicht sitzen

Balkonabsicherung hat er als Turngerät mit einem Klimmzug überwunden (dann haben wir es weggelassen)..

mit Stiftung Warentest sehr gut getesteter Kindersitz: drei Minuten und er w8ußte,wie er sich rausschaffen kann.../die haben wahrscheinlich mit schlafenden Kindern getestet

so long

• Keine Ahnung.
    Ich nehme es sicherheitshalber mal an.

Bisher haben es alle überlebt, und nur das zählt.

Hackerchen = Beißerchen = Zähne
    Du haft doch noch Pfähne, obba? :confused:

Sag das doch gleich. :grins:

Kannst du die ohne Flaschenzug anheben?

Knapp, aber Herr Lieschen hilft.

Irgendwie seid ihr heute alle etwas verfressen .

Und das in der Fastenzeit und Freitag haben wir auch noch .

Heute bitte nur Fisch .

In jungen Jahren wurden die Schweine mit Fischmehl gefüttert. (Habe ich grade in irgend so einer Zeitung gelesen.) Das müßte ausreichen.

Kürzlich haben sogar die Hühnereier nach Fischmehl geschmeckt. Und kurz darauf, lese ich das mit dem Fischmehl in der Zeitung.

Eklig!

Ich dachte immer, tierische Erzeugnisse dürfen nicht mehr an Masttiere verfüttert werden. Wobei Schweine ja Allesfresser sind.

Ich brauch jetzt 'nen Ramazotti!
    :d

Morgen werde ich meine Fastenzeit unterbrechen müssen. Meine Schwester wurde heute 50 und morgen gibt's ein großes Geburtstagsfest. Und wenn es da ein Büfeee gibt mit ganz vielen Schweinerein und Backhenderln und anderen Köstlichkeiten, schaut es ja wirklich blöd aus, wenn ich nur die Beilagen esse. Oder?

Kürzlich haben sogar die Hühnereier nach Fischmehl geschmeckt. Und kurz darauf, lese ich das mit dem Fischmehl in der Zeitung.

Eklig!

Ich dachte immer, tierische Erzeugnisse dürfen nicht mehr an Masttiere verfüttert werden. Wobei Schweine ja Allesfresser sind.

Ich brauch jetzt 'nen Ramazotti!
    :d
    Ich hätte einen echten kroatischen Pelinkovac für dich

Ja, aber Allesfresser bezieht sich doch nicht auf andere Tiere!
    Auch nicht in geschredderter Form, ist so nicht BSE entstanden?
    Die Kühe haben zu Mehl verarbeitete Tiere bekommen, und das hat wiederum diese krankhaften Veränderungen im Gehirn bewirkt.

• Zurück
    Oben Unten