Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Jetzt ist sie verunsichert und traut sich ungestylt kaum noch vor meine Kamera!

ktznptz (1).webp
    Ach du groooße Bastet. Wie seh ich denn aus? Noch völlig unscharf ... und diese blaaauen Augen!, da muss ich gestern wohl zuviel ge... äh ...

ktznptz (2).webp
    Erstmal bisschen das Fell aufräumen [schlp schlp] und die Pfoten auf tagestauglichen Stand bringen. [schlp] Heute kriegt mich nichts in den Schnee!!

ktznptz (3).webp
    Schon sehrfrech von [schlp] Dosi, dass sie mich mit ihrer verdammten Kamera bis in meine [schlp schlp] Putzgeheimnisse [schlpschlpschlp] verfolgt!

ktznptz (4).webp
    Ah, tut das gut! Geht doch nichts [schlp] über eine schönefeuchte [schlp schlp] Katzenwäsche am frühen Morgen!

ktznptz (5).webp
    Hm. Ob ich heute einen bad fur day habe? Das Fell will einfach nicht liegen!!

ktznptz (6).webp
    Besser jetzt? Stellenweises Fellglänzen, schon mal nicht schlecht. Hoffentlich kommt der ewig staubige Nachbarkater nicht nachher wieder angeschleimt ...

ktznptz (7).webp
    Sag mal, Dosi, [schlp] was haben wir heute nacht ge ... [schlp schlp schlp] ... mir fällt's grad nicht ein ...?

ktznptz (8).webp
    Ach, ist [schr schr schr] ja auch egal. Das Kinnkratzen hab ich nicht vergessen!

ktznptz (9).webp
    Hey Dosi, fein so? Krieg ich jetzt mein Frühstück? Steh auf, du faule Ratte!, ich will jetzt Thunfisch, bitte. BITTEEE!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Rosabelverde!:o

Tolle Aufnahmen zeigst du hier und vorallem der witzige Text dazu - Prima !
    Danke und einen lieben Gruß von Kater Fritzi,der schon den Frühling erschnuppert.
    LG Monika

Anhänge

• P1030014.webp
      P1030014.webp
      284,8 KB · Aufrufe: 88
  • Klasse, Rosabelverde! :cool:
    Vor allem das lautmalerische "schlpschlp" kriege ich nicht aus dem Kopf! :grins:

Lieben Gruß
    Emmi

aus der abteilung "herr und diener"

mein kurt (damals etwa 12 wochen) am tag seines einzuges bei meinem schwiegereltern und hund dexter.
    an den verhältnissen hat sich bis heute nichts geändert. :D

und bißchen was zum lieb haben: meine drei katerfindlinge kurt, ede und fritz mit etwa 6 wochen - so süüüüüß und die allerliebsten kleinen katerchen, die wo gab.
    ich bin noch heute glücklich, dass mich habe breit schlagen lassen und sie aufgenommen und aufgezogen habe. alle drei sind natürlich nun schon ausgezogen, fritz und ede durften zusammen bleiben und wie es sich für eine gleichgeschlechliche wohngemeinschaft gehört, wohnen sie in köln :D

Anhänge

• kurt 22.11.-01.webp
      kurt 22.11.-01.webp
      689,6 KB · Aufrufe: 108
    • zu dritt 26.10.-02.webp
      zu dritt 26.10.-02.webp
      819,7 KB · Aufrufe: 119
  • Irgendetwas Faszinierendes hat doch jedes Katzentier oder?

So sieht der Mäusewürger in der Gesamtansicht aus, vollständig grau.

Gruß Conya

Anhänge

• CIMG0799.webp
      CIMG0799.webp
      149,2 KB · Aufrufe: 96
    • CIMG0331.webp
      CIMG0331.webp
      226,8 KB · Aufrufe: 93
    die hier ist auch extravagant gezeichnet. ist gestromt, eine unterform des tigers.
    angeblich soll man früher auf den höfen nur diese zeichnung gehabt haben - um sie von wildkatzen unterscheiden zu können :confused:

Anhänge

• livia mai13-01.webp
      livia mai13-01.webp
      549,6 KB · Aufrufe: 104
    • livia09.webp
      livia09.webp
      568,9 KB · Aufrufe: 99
    das ist livia, meine rste katze.
    gaaanz hübsch, aber auch gaaanz schwierig. mademoiselle hat das leben gern so, wie sie es will und ist nicht kompromißfähig.
    als bei uns dann noch die eine und andere katze dazu kam, alles so arme socken, wie sie auch mal war - ist sie zu den nachbarn abgewandert.
    sie möchte gern einzelprinzessin sein. es darf nicht laut sein, kinder mag sie auch nicht....wenn der enkel meiner nachbarn da ist, kommt sie dann immer mal wieder bei uns vorbei - kinder sind offenbar schlimmer als vier katzen :D

@Rosabelverde: Ich hatte die Farbe auch noch nicht gesehen, aber sie schummelt auch ein wenig, an einem Vorderbein hat sie an der Rückseite einen schmalen senkrechten Streifen, farblich wie Butterkaramell, genetisch ist da also irgendwas rotes beigemischt.

@billymoppel: Solche gestromten Miezen sieht man in meiner Gegend öfter, auch in anderen Grundfarben, nur in "blau" habe ich es noch nie gesehen.

Hier hab ich noch zwei Miezen, die sind noch in der Ausbildung zum Mäusewürger und wie auf dem Foto zu sehen hatten sie an dem Tag Dienst in der Poststelle.

Gruß Conya

Anhänge

• CIMG6545.webp
      CIMG6545.webp
      95,7 KB · Aufrufe: 113
    • CIMG6543.webp
      CIMG6543.webp
      140,1 KB · Aufrufe: 105
  • Zurück
    Oben Unten