Ich wunder mich über

ja, habe etliche bücher über katzen, was will deine katze dir sagen, katzen und menschen usw in die richtung.. ja das kätzchen war ein geschenk, die katze hatte vollstes vertrauen zu dir, daher auch in deinen kleiderschrank.
meistens verschwinden sie zum werfen und verstecken sich und dann kommt irgendwann die kleine katzenfamilie angeschlendert.
lg. aloevera

Ja, Liebe war wirklich im Spiel...... Aber ich dachte doch die ganze Zeit, ich hätte eine männliche Katze......

• Finile, es kann doch keiner auf dich böse sein...:d..wenn es eine ausgleichende Gerechtigkeit gibt in diesem Forum , dann verkörperst du das doch am ehesten..:pa:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Finile, es kann doch keiner auf dich böse sein...:d..wenn es eine ausgleichende Gerechtigkeit gibt in diesem Forum gibt, dann verkörperst du das doch am ehesten..:pa:

ach geh ... :pa::pa::pa:

oft hab ich halt auch mal eine doofe klappe .. oh ja, die hab ich ... :pa::pa:

na passt und ich hoff dass derjenige/diejenige nicht wirklich fest bös auf mich sind :pa::pa:

hdl :o:o:o

• echt??? her damit

duu Ingi .. ich hab noch immer dein Getränk im Kühli.. ich getrau mich das nicht trinken ... klingt so seltsam ..

• Zurück
    Oben Unten