Was Männer sich immer auf Körpergrösse einbilden...:grins:
Ich bilde mir nix darauf ein, aber praktisch ist es schon des öfteren...
Was Männer sich immer auf Körpergrösse einbilden...:grins:
Man merkt auch kaum, daß Du dir so oft heftig den Kopf stößt...:grins:
... wenn du im Supermarkt bei den hohen Regalen behilflich sein kannst? :smile:
Und wenn ich mir noch so oft den Kopf stoßen sollte, so durcheinander wie du werde ich nie sein.....![]()
Äh bäh, ne komm.
Da gibts bestimmt auch nen Wuffi der sich drüber freut!
ich wundere mich, daß auch ein hund elli heißen kann, so heißt meine katze:d!Das kann Elli sicherlich am allerbesten beurteilen!:grins:
das war sein geschenk an dich, der liebte dich über allesSo einen Kater hatte ich vor zig Jahren auch mal...... Und dann hat Sir Henry mir ein lebendes Ei in den Kleiderschrank gelegt........:d
und deswegen schenkt er mir ein Kätzchen??????das war sein geschenk an dich, der liebte dich über alles![]()
und scheinbar jeamnd
bös auf mich is ..![]()
ja, habe etliche bücher über katzen, was will deine katze dir sagen, katzen und menschen usw in die richtung.. ja das kätzchen war ein geschenk, die katze hatte vollstes vertrauen zu dir, daher auch in deinen kleiderschrank.und deswegen schenkt er mir ein Kätzchen??????.... Hm.... So hab ich das noch nicht betrachtet.....
also ich bin nicht auf DICH böse...., DU bist schon in ordnung.das können sonst nur meine Hühner und das nur in die Nester ...
ein Ei im Kasten hatte ich noch nie
ich wunder mich auch grad ... dass ich wieder nix mitkrieg ... und scheinbar jeamnd bös auf mich is ..![]()