Ich wunder mich über

• Das wüsste ich aber. Du würdest´s wahrscheinlich gar nicht merken,
    was sich soweit unten abspielt...:-P

......über so einiges..... Und wenn ich jetzt einem Stück Fleisch anthropomorphe Eigenschaften andichte, ganz besonders, dass es sich butterweich durch den Wolf jagen und zu einem Krautwickel verarbeiten lässt....

• So einen Kater hatte ich vor zig Jahren auch mal...... Und dann hat Sir Henry mir ein lebendes Ei in den Kleiderschrank gelegt........:confused::d

das können sonst nur meine Hühner und das nur in die Nester ...

ein Ei im Kasten hatte ich noch nie

ich wunder mich auch grad ... dass ich wieder nix mitkrieg ... und scheinbar jeamnd bös auf mich is .. :(

und deswegen schenkt er mir ein Kätzchen??????:rolleyes:.... Hm.... So hab ich das noch nicht betrachtet.....
    ja, habe etliche bücher über katzen, was will deine katze dir sagen, katzen und menschen usw in die richtung.. ja das kätzchen war ein geschenk, die katze hatte vollstes vertrauen zu dir, daher auch in deinen kleiderschrank.
    meistens verschwinden sie zum werfen und verstecken sich und dann kommt irgendwann die kleine katzenfamilie angeschlendert.
    lg. aloevera

das können sonst nur meine Hühner und das nur in die Nester ...

ein Ei im Kasten hatte ich noch nie

ich wunder mich auch grad ... dass ich wieder nix mitkrieg ... und scheinbar jeamnd bös auf mich is .. :(
    also ich bin nicht auf DICH böse...., DU bist schon in ordnung.:)

• Zurück
    Oben Unten