Grün, grün, grün... sind alle meine Kleider...

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist alles??????? :confused: :schimpf: :grins:

In Ordnung,

images

Bis dann wieder....

Kia ora

• Ha, denkste, ich bin schon laaange wieder wach und traeume keinen Bloedsinn!!! :grins:
    Ich traeume ziemlich breitgefaechert.....

IMG_4786v.webp

Was bitte ist das auf Deinem Bild???????

Kia ora

• Was aus dem Garten. :grins:

Aaalso: auf einem weißen Gartentisch steht ein runder blauer Keramikteller, darauf eine selbigen Tags neugekaufte hellgrüne Sempervivum-Pflanze noch in ihrem braunen Plastiktopf. Die Laterne über der Gartentür 3 m weiter beleuchtet die abendliche Szene und was das kissenhaft gemusterte kleine Teil da in der Mitte ist, darfst du mich nicht fragen. Irgend ein Lichtmuster aus allen beteiligten Einzelheiten. So, und dann hab ich beim Fotografieren noch die Kamera hochgerissen. Alles klar?

Alles klar!!
    Da haette ich doch eigentlich selbst drauf kommen koennen..!? :schimpf:

Jetzt muss ich mich erst mal wieder ausruhen!

Dezember 2010 050v.webp

Kia ora

• Na gut, dann werden die mueden Fuesse eben nach rechts geschwenkt...... :grins::grins:

Nelson 24.12.14 Cathedral singen (46)v.webp

Kia ora

• Billachen, warum sind eure Wälder so unglaublich unaufgeräumt? Und darum so besonders fotogen? Zickzackstämme!, ich fass es nicht. Hier ist Wald nicht zum Spaßhaben, sondern zum Holzverkaufen ... :(

Ach, und was den Laternenpfahl betrifft: das TREE steht doch bloß für den Hund dran!

Hermann, wo ist diese feine Efeuszene? Doch nicht etwa in deinem Garten???

Hermann, wo ist diese feine Efeuszene? Doch nicht etwa in deinem Garten???

Rosabelverde, die Efeuzene gehört zu einem kleinen Wandbrunnen auf meiner Terrasse, ist ein einfaches Mörtelkübel, den Rand mit alten Ziegeln belegt und fertig, ich mag im Garten nichts perfektes, muss alles etwas unordentlich aussehen,

Hermann

Anhänge

• IMG_2497.webp
      IMG_2497.webp
      424,1 KB · Aufrufe: 83
    • IMG_2498-002.webp
      IMG_2498-002.webp
      437,2 KB · Aufrufe: 255
  • Zurück
    Oben Unten