Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch ein schönes, kräftiges Mauerblümchen, dein Schöllkraut.
Ja, es ist eine "Mauer"feige - und die Baumeister der Mauer waren vielleicht die besseren als die deiner Mauer: die Normannen bauten diese Mauer (Porta Trapani in Erice) auf phönifischem Unterbau:grins:
Hallo Rosabel,
das ist ja Wahnsinn! Deine Laus-Kolonie übertrifft ja alles.
Vielleicht geben sie deiner Knospe Winterschutz,
dann schafft sie's möglicherweise auch noch, aufzublühen.
Hihi, das wär das erste Mal, dass Blattläuse was vernünftiges machen! :grins:
(Das Foto ist von voriger Woche, als ich noch schrieb, nur dieser eine Zweig sei befallen. Jetzt sind's schon 2 Zweige, die so bewohnt aussehen. Ich lasse sie dran, die kleinen grünen Ekelpakete. Ich will sie beim Frost alle als grüne Eisklümpchen runterfallen sehen!)
Inzwischen vertreib ich mir die Zeit an der schicken Baustelle schräg gegenüber.
Was daraus wohl abgeschossen wird? Gibt's jetzt Neubauten mit integrierten Konfettikanonen?
Wächst mir auch mal so ein feines Gefieder, wenn ich nach dem Winter wieder aufwache? Kannst du mich mal schnell küssen, damit mein Wunsch auch wahr wird? Bitteee...!
Pfft..., eh die sich so richtig herauswagen ist mein stolzer Ritter (oder was immer) schon laengst mit voller Kraft durch den Zaun getreten, oder gewachsen????
Kia ora
Ich trete jetzt mal auch wieder ab....*Bedtime...!*