Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dochdoch, Schimmelpilz ist schon richtig. :grins: Sauce im Kühlschrank vergessen ... und so eine hübsche Inselbildung schmeißt man doch nicht gleich weg, da muss erst ein Foto gemacht werden!
Wenn deine Beeren nicht so grün wären, würd ich die glatt auch noch erjagen! *schmatz*
Hier drin wuchs ursprünglich mal eine schmalblättrige Glockenblume. Dann ging sie unter, und jetzt hat sich irgendwas im Sternmoos ausgesät. Sieht sehr entschlossen aus.
Nein Joes,
mit deinem Vogel will ich nichts zu tun haben.
Auch wenn ich z. Z. mit meinen Schwanzfedern keinen Staat machen kann,
bin ich doch um viiiiieles schöner.
Nein Joes,
mit deinem Vogel will ich nichts zu tun haben.
Auch wenn ich z. Z. mit meinen Schwanzfedern keinen Staat machen kann,
bin ich doch um viiiiieles schöner.
Murmelchen, wenn Du mich nicht in Verlegenheit bringen willst,
solltest Du mich nicht nach Namen fragen. Ich müsste immer
meine GG damit nerven :grins:. Bäume (die gängigen) kann ich schon
auseinanderhalten. :
Murmelchen, wenn Du mich nicht in Verlegenheit bringen willst,
solltest Du mich nicht nach Namen fragen. Ich müsste immer
meine GG damit nerven :grins:. Bäume (die gängigen) kann ich schon
auseinanderhalten. :
Das sind super Teile, Guiseppe! Ist das Mannsschild (Androsace)?
Das hier ist ein kleines grünes Wunder: Ein Discounter-Kirschbaum 'Van', etwas gemein und zu schräg in sandigen Boden gepflanzt. Dann wurde der Hang gemäht, und jemand hat den Kirschbaum aus Versehen komplettrasiert. Der Hochsommer war auch nicht von schlechten Eltern. Und was macht das Kerlchen? - Rrrichtig: Weiter.
Ich habe schon einige wenige Mannsschild-Arten, aber nicht alle schaffen es, in meinem komischen Steingarten-Imitat zu überleben. Das ist allerdings eine kleine Leidenschaft, die ich direkt noch ausbauen würde - Androsace ist einfach toll.