Sprache in Foren und überhaupt so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Billa, hast Du denn gar nichts gelernt? :schimpf:
    Das sind AEPFEL!!!!! :d

Kia ora

• Billa, wir schwaetzen Dir gar nichts auf! :schimpf:
    Du wolltest schon vor einiger Zeit nen "Abflug" machen, hast Du jedenfalls im blauen Fred geschrieben!
    Und nun bist Du immer noch hier!!! :grins:

Hast Du dann aber einen schoenen langen Tag... :cool:

Kia ora

Beiß gelegentlich mal rein und berichte uns, ja? :-P:rolleyes:

Örgs, Billa!

Zu den längeren Tagen gibt es ein wunderschönes Märchen, ich weiß leider nicht mehr aus welchem Kulturkreis. (Ozeanien?)
    Dem Helden (Namen habe ich leider vergessen) dauern die Tage zu kurz, kaum ist man aufgestanden, geht diese blöde Sonne schon wieder unter. Zwei Netze knüpft er, um die Sonne zu fangen, aber die Sonne entwischt immer wieder. Erst das dritte Netz, geknüpft aus dem Haar seiner Schwester, hält. Er läßt die Sonne erst wieder frei, als diese verspricht, in Zukunft langsamer über den Himmel zu wandern, so daß die Tage lang genug werden, daß die Menschen auch zum Ausruhen und zu schönen Dingen kommen.

Das ist hübsch, Pyro, danke dir!

Ich muss zugeben, mein zweiter Gedanke war: Hoffentlich hat er seiner nun kahlköpfigen Schwester die Glatze eingecremt, sonst holt sie sich einen Sonnenbrand.
    :d

Billa, wir schwaetzen Dir gar nichts auf! :schimpf:
    Du wolltest schon vor einiger Zeit nen "Abflug" machen, hast Du jedenfalls im blauen Fred geschrieben!

Nur aus dem blauen Fred, Kia. ;) Die blauen Sachen gehn mir aus, die Sprache wohl nie.

Kann mir das mal eben einer vorlesen...? :confused:

P1260132.webp

Ich bin das große Dreieck.

Und ich das kleine Echo.

Neee, Spaß beiseite, ich habe keine Ahnung von Zinken.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten