Sprache in Foren und überhaupt so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ja, da isses wieder, mein Lieblingswort "Algorithmus"...nicht nachdenken, Maschinen machen lassen...manchmal...
    Für experimentelle Texte eigentlich völlig lustig. Aber lieber den eigenen Algotithmus anwerfen, selber kreiseln...

Algorithmus-Be-eng-ladesisch, das Neue Esperanto....ich hab mal eine lustige kleine GEschichte über den Herrn Algorithmus gespinselt, man darf ihn nicht arg strapazieren, aber er hat schon ein Eigenleben....eigentlich gut so.

• Ja. Schmeiße alles zusammen und es kann was leckeres draus werden.
    Ein sehr schönes Beispiel für Wortspielereien...auch das hab ich erst vor wenigen Tagen schon mal verlinkt, aber hier paßt es ja wunderbar, was man aus Wörten so zusammenpuzzeln kann....

Diese Übersetzungen sind zwar nicht hilfreich für den eigentlichen Sprachgebrauch...(wer will diesen Käse schon kaufen, wenn er nach dem Busbahnhof fragt), aber für Bierwerbung reichts....

• Ja, da isses wieder, mein Lieblingswort "Algorithmus"...nicht nachdenken, Maschinen machen lassen...manchmal...
    Für experimentelle Texte eigentlich völlig lustig. Aber lieber den eigenen Algotithmus anwerfen, selber kreiseln...

Jupp, genau. ;)

Algorithmus-Be-eng-ladesisch, das Neue Esperanto....ich hab mal eine lustige kleine GEschichte über den Herrn Algorithmus gespinselt, man darf ihn nicht arg strapazieren, aber er hat schon ein Eigenleben....eigentlich gut so.

Eine Geschichte? Gibt's die eventuell zu lesen, Doro?

Ich find's hochinteressant, wie heutzutage sogar Fehler von Maschinen in die Neubildungen von Sprache eingreifen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nö, nicht hier.
    Ich schick sie Dir mal....

Dat war der Fehler im System, als der finische Donnergott meinen großen Fernseher geklaut hat, da war das Karma im Algorithmus-Fehler...
    Mit einem Zipp war alles aus...

edit: so, you got it.

Zuletzt bearbeitet:
    hihi...ne die Fini hat damit nix zu tun, es sei denn sie ist in den Norden gefahren....

finnischerrrrr Donnergott, genauer sein Sohn....ich las ein Buch von Arto Paasalinna, und zwei Stunden später war der Schirm tot. Ich dacht mich holn se ab. :schimpf:

hihi...ne die Fini hat damit nix zu tun, es sei denn sie ist in den Norden gefahren....

finnischerrrrr Donnergott, genauer sein Sohn....ich las ein Buch von Arto Paasalinna, und zwei Stunden später war der Schirm tot. Ich dacht mich holn se ab. :schimpf:

Beschwer dich auf das übelste bei Ilmarinen , der soll dir sofort ne neue Glotze dengeln. :mad:

• Vor ein paar Wochen in Karlsruhe gesehen:

P1270359.webp

:grins:

Dialekt mit Schnörkeln.

... naja, manche sin a ohne Kinners scho g'nug g'nervt! :grins:

Zitat meines Sohnes (ich war bei den Rosen kurz abwesend...):

"Datt is`n very interessting shit on the planet.... ;D Ne mal echt, wer interessiert es ob in irgendeinem fucking garten schenter in Buxthehude keine Röselschen der Marke Opus H gibt, kauf dir ein Hobby echtmal

IRGENDWO HATTS GRENZEN LEUTE"

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::grins::grins::grins:

Und das ist für den Monsieur mit der grossen Klappe!:-P:-P:-P

Werde dein Like weiterleiten, Jazz!;)

(Und dem Kerle würd`ich manchmal allzu gerne ein Pflaster auf das Grossmaul kleben...):mad::grins:

sehr gerne! :grins::grins:
    Bissu verrückt, kein Pflaster! Wenn jemand solche Dinger raushaut, muß man ihn bestärken! :grins::grins:

Wie alt isser nochmal , sagst Du?

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten