Das ärgert mich heute... Fred

tina1 hat doch an allen Hüllen und jedem Inhalt etwas auszusetzen.
So ist sie nun mal. :grins:

Ich ärgere mich, dass Bud allen und jeden mit Schätzchen anredet
nur mich nicht. :mad:

Hmmmpfffgruß
Apfelmus :mad::mad:
hi mutabilis, schicke mal ein aktuelles foto, dann klappt es auch mit dem "hallo schätzchen"
lg. aloevera

• Bud Spencer (* 31. Oktober 1929 in Neapel, bürgerlich Carlo Pedersoli[1]) ist ein italienischer Film- und Fernsehschauspieler, Stuntman, ehemaliger Schwimmer und Wasserballer, Sänger, Komponist, Fabrikant, Drehbuchautor, Modedesigner, Musikproduzent und Erfinder sowie Gründer der Fluglinie Mistral Air.

So dumm kann der nicht sein!
    sag ich doch, die äußere hülle ist nur tarnung. ganz schön schlau;)
    meint aloevera

Bud Spencer (* 31. Oktober 1929 in Neapel, bürgerlich Carlo Pedersoli[1]) ist ein italienischer Film- und Fernsehschauspieler, Stuntman, ehemaliger Schwimmer und Wasserballer, Sänger, Komponist, Fabrikant, Drehbuchautor, Modedesigner, Musikproduzent und Erfinder sowie Gründer der Fluglinie Mistral Air.

da siehste mal ..

bei all den Qualitäten, sagt Tina noch immer, er ist doofer als du :D:D

is doch ein Kompliment oder?

• Bud Spencer (* 31. Oktober 1929 in Neapel, bürgerlich Carlo Pedersoli[1]) ist ein italienischer Film- und Fernsehschauspieler, Stuntman, ehemaliger Schwimmer und Wasserballer, Sänger, Komponist, Fabrikant, Drehbuchautor, Modedesigner, Musikproduzent und Erfinder sowie Gründer der Fluglinie Mistral Air.

Ich bezog mich auf die Figur des Bud Spencer, die er im Film darstellt.

• Also ich könnte mich unheimlich doof stellen.
    Nun ob ich so zuhauen würde, ich glaube nicht. Ich finds jedenfalls doof, alle dermaßen zu verdreschen. Einfach gräßlich.

der Film lebte von dieser Art des Humors ....

genauso wie Don Camillo und Pepone .... (ich liebe die zwei)

mir fällt grad auf .. sind alles Italiener, wahrscheinlich ist das bei denen so ...

verdreschen tun wir hier in Kärnten auch die Leute .. (aber nur die bösen .. )

hab ich doch schon ...

aber dort wo man aufgewachsen ist .. so bleibt man ... da kann man nix dafür

ist wieder so ne Art des Verstellens, ne zeitlang kanns ja klappen ... aber im Alter ..

immerhin bist du älter als ich .. :-P

also wenn ich viel Alter hab .. was hastn du dann? ha?

• Zurück
    Oben Unten