Das ärgert mich heute... Fred

Heute ärgere ich mich mal:
...dass es schneit,
...dass ich noch Kluntje einkaufen muss,
...dass ich wieder kein Grog mir machen kann.
:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

• ...dass ich eine halbe Stunde lang Spatzen vorm Fenster am Fressplatz fotografiert habe, und dann erscheint so'n Riesenvieh von rosarotem Eichelhäher, und gleich, wie ich die Kamera parat hab', rauscht er ab! GRRRRR!

:mad:

du musst ihn vorher erschiessen und dann mit UHU aufs Vogelhäuschen kleben ...

so kriegst du die tollsten fotos

• ...dass ich eine halbe Stunde lang Spatzen vorm Fenster am Fressplatz fotografiert habe, und dann erscheint so'n Riesenvieh von rosarotem Eichelhäher, und gleich, wie ich die Kamera parat hab', rauscht er ab! GRRRRR!

:mad:

Ich habe den Eichelhäher dingfest gemacht:grins:.

P1160939.webp

P1160926.webp

P1160897.webp

P1160941.webp

Ich ärgere mich, das ich Momentan immer noch keinen Kaffee trinken kann.

nicht auf DEINE :d:d:d:d

auf die des Vogels .. wie soll der sonst auf der Hütte bleiben, der fällt doch runter!!!!!! :d:d:d

Mensch BIlla hol Hilfe... du kriegst die Schuhe nie mehr von den Füssen!!!!

ich hoffe doch du hast die schönen an, nicht die alten ausglutschten?????

ansonsten tauch sie in heißes Wasser .. nur so geht das Uhu wieder ab!
    ausser du hast den Sekundenkleber genommen, dann seh ich schwarz

• wääähhh du Arme ... :pa::pa:

die ging bei uns auch rund ... vorher hatten die Kids beide Mycoplasmen ausgefasst und dannach die Magendarm ...

das doofe warme Wetter .. nun solls ja Schluss sein mit Viren und Bakterien

drück dich ganz fest .. gaaaaaaanz weit weg .. :pa:

• Oje, Luisken, auch von mir gute Besserung! :pa:

Hahaha, ganz klasse, du hast den Häher erwischt! :grins: Großartig! Herrliche Bilder.

Fini, klar hab ich die guten Schuhe an, ich verschwend den Uhu doch nicht an die alten Latschen. :-P Jetzt muss ich halt überlegen, wo ich heut noch hingeh, wenn ich die Schlapfen nimmer auskriege.

das ist unangenehm liebe luise, aber unsereins hält sich doch immer irgendwie über wasser, gute besserung
    lg. aloevera

• Zurück
    Oben Unten