Danke an unsere treuesten Mitglieder

• Und ich finde es, gelinde gesagt, zum kotzen wie hier mit Geschenken oder Anerkennungen umgegangen wird.

Ich finde es zum Kotzen, wenn sich hier permanent irgendwelche selbsternannten Moralapostel zu Wort melden und meinen andere User über Anstand und Benehmen belehren zu wollen.
    Jede(r), die/der diese Anerkennung ablehnt, wird seine persönlichen Gründe dafür haben.
    Diese Gründe gehen niemanden etwas an.
    Diese oberlehrerhafte Kontrollpsychose einiger User ist in dieser Hinsicht einfach nur noch lächerlich.

Wenn diese Gründe niemanden etwas angehen, brauch man die Geschichte der Ablehnung ja auch nicht an die große Glocke hängen, sondern es mit Marcel per PN abmachen.
    Alles andere ist scheinheilig.

• Also,
    Geschenke, die nicht erwünscht sind, bitte zu mir,
    ich freu mich schon drauf :D

Ich glaube, ob mit oder ohne Grund, was immer auch sonst,
    jeder muß das für sich entscheiden, wir sollten nicht darüber richten

Mo, die schon hier Platz schafft...

sehr brav .. du bildest dich weiter .. sehr brav ...

man soll ja geistig nicht einrosten, gel?

Ich finde es zum Kotzen, wenn sich hier permanent irgendwelche selbsternannten Moralapostel zu Wort melden und meinen andere User über Anstand und Benehmen belehren zu wollen.
    Jede(r), die/der diese Anerkennung ablehnt, wird seine persönlichen Gründe dafür haben.
    Diese Gründe gehen niemanden etwas an.
    Diese oberlehrerhafte Kontrollpsychose einiger User ist in dieser Hinsicht einfach nur noch lächerlich.

Rentner wenn alle user die deiner Meinung nach an kontrollpsychose leiden
    oder selbsternannte Moralapostel sind hier nicht mehr schreiben wäre das Forum von anderen leuten überfüllt.
    fahr mal runter in 4 tagen ist heilig abend und stress will hier wohl keiner mehr.

• Zurück
    Oben Unten