Danke an unsere treuesten Mitglieder

• Hallo Marcel,

manchmal vergißt man die Zeit, vielleicht auch deshalb, weil es immer was neues gibt, es viele Hoch's, aber auch ab und an kleine Tiefs und so bleibt es interessant.

Ich habe selber hier sooooo viele kommen und gehen sehn, -so manchen, der mir ans Herz gewachsen und leider gegangen, oder auch wenig hier ist.

Mir fehlen sie, werde aber keine Namen nennen, denn es gibt ein Jetzt und auch ein Morgen, - wie lange noch..... keine Ahnung... jetzt hab ich ja mehr Zeit, mal sehn

Die Themenbereiche explodieren und das ist gut so, ob im Fach.- oder Spaßbereich, toll finde ich auch die kleineren Bereiche, Rezepte, Bücher und die Kreativen.

Ich wünsche mir für die Zukunft weitere erquickende Ideen zu allen Bereichen,
    daß es weiter friedlich und harmonisch weiter geht

In diesem Sinne eine schöne besinnliche Zeit
    Mo , die diesem Forum alles Gute wünscht!

• Wie ich Marcel auch schon per PN mitgeteilt habe bitte ich das für mich zugedachte Geschenk an jemand anderen zu versenden, da ich aus privaten Gründen nicht mehr (mit Ausnahme des BuLi-Tippspiels) im Forum aktiv bin...

Trotzdem danke ich dem Team für de Aufnahme auf der Liste und wünsche HG.net weitere schöne 10 Jahre.

Ach, ich freu mich!
    (Bescheidenheit ist eine Zier...blabla)
    Und werde auch weiterhin mit kleinen Sticheleien zur Verfügung stehen!:D
    Ich möchte mich aber auch bei all denen bedanken, die mir das nie übel genommen haben, und inzwischen zu meinen besten Freunden zählen!

Vor zehn Jahren hätte ich noch kategorisch verteufelt, was mir online vrs real Live hier alles widerfahren ist.

Ich bereue nichts!

Also danke!

Lieben Gruß
    Anett

Zuletzt bearbeitet:
  • jetzt hab ich mich durch die 5 Seiten durchgelesen ....was bei meinem Zeitmangel schon viel ist:grins:

ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf das Überraschungsgeschenk...mein Name auf der Liste...wo ich doch nur noch selten reinschauen kann:grins:
    vielleicht im nächsten Jahr....

Gratulation an Marcel und das tolle Forum , hoffentlich bleibt es lange erhalten

Eine nette Aktion. :cool:

Ich verzichte auf das Geschenk und würde dieses gerne einem anderen Nutzer anbieten, sofern Interesse besteht.

Ich nicht !!!!

Und ich verspreche jetzt schon daß ich mich darüber freuen werde was auch immer es sein sollte.
    Sind es tätsächlich die angekündigten Eierkohlen, dann kaufe ich mir extra einen Ofen dafür um das Geschenk gebührend würdigen zu können.

Schenken ist schwer. Beschenkt werden ist einfach, denn man muss sich nur freuen;)

• ich freu mich auch ganz feste..

und ich krieg gleich zwei Überraschungen :-P:-P:-P

• Auch ich freu mich schon drauf. Es ist schon die zweite Überraschung, die mir Marcel schickt. Auch über die erste habe ich mich damals gefreut.

Waren keine Eierkohlen. Ich konnte die Sachen gut in meinem Garten verwenden.

Ich freue mich auch!!!!

Und ich finde es, gelinde gesagt, zum kotzen wie hier mit Geschenken oder Anerkennungen umgegangen wird.

Moin zusammen...

bei den meisten Foren gibt es einen Betreiber den niemand kennt, es wird ein Co-Admin eingesetzt der für jedes und alles den Kopf hinhalten muss und mitunter selber kaum eine Chance hat mit dem eigentlichen Betreiber in Kontakt treten zu können... User/innen brauchen gar nicht erst daran denken.
    Ein verbales "Danke Schön" an die Moderatoren gibt es auch nicht oft, nicht einmal intern, die aktiven Mitglieder kommen noch weniger in den Genuss.
    Umso mehr weiß ich diese Anerkennung zu schätzen und ich freue mich ehrlich darüber.

Herzlichen Dank Marcel und Respekt!:pa:

Gruß Conya

jeder geht mit beschenkt werden anders um ....

ich hab einen Freund, der hat sich auch immer so gewunden wenn ihn jemand beschenkt hat .. hat gemeint "nein mich brauch keiner zu beschenken" oft war er auch beschämt wenn ihm jemand beschenkt hat der weniger hatte als er und er sagte dann ... "nein behalts doch, oder gibs jemanden anders"

dann hab ich ihn mal zu bedenken gegeben, wie er wohl fühlen würde, würde er sich Gedanken machen, Freude haben, beim Aussuchen des Geschenkes, sich schon ausmalen wie der Beschenkte reagiert und dann hört er sowas ...

egal aus was für einem Grund der Beschenkte so reagiert .. der der das Geschenk gibt, hat dabei sicher kein gutes Gefühl ..

kann uns ja egal sein, is ja nur virtuell .... oder?

Ich freu mich jedenfalls schon sehr ... wo gibts denn sowas noch?
    Ein Geschenk von einem Forum

und ich krieg gleich zweiiiii!!!! juhuuu!!!!!

alles Quatsch ... :D

wenn man hier im Forum jemanden beschenken möchte, dann wird man sicherlich auch damit rechnen dass der eine oder andere das GEschenk nicht will ...

und das ist sicher auch ok so ..

Ich freue mich ganz vorbehaltlos ueber mein Geschenk, was immer das auch sein wird! :pa: :grins:

Ich finde es immer schade, wenn Geschenke so lieblos "abgetan" werden!!! :schimpf: :mad:

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten