Danke dir
aber ist doch wahr
Fürr seine Frau war alles toll geregelt
für sich soweit auch, aber Ich kenn mich doch mit seinen Medis nicht aus und funk da irgendwie rein. Anstatt mit mir, soll der mit seinem Doc telefonieren bzw da zum Doc gehen, wenns so nötig ist.
Ich kann auch von hier kein TV da hin zaubern, dass auf DvBT läuft...
Wie schon geschrieben, ich hab dann mal Klartext geredet
jetzt geh ich mit meinem Lesestoff aufs Sofa, morgen abend ist Weihnachtsfeier von Männe (ist immer schön und spaßig). Übermorgen wollen Mann und ich gemeinsam backen (mal sehen was da raus kommt

)
Wir kriegen das schon hin, aber so manches mal versteh ich die Welt nur noch schwer. Evtl verlange ich ja auch "Vornbereitungsmäßig" zu viel von anderen- aber ich hab schon geholfen, es gibt Dinge die muss man für sich selber regeln, solange man es kann. Und wir haben das vorher besprochen und er kontrolliert seine Medis nicht...kopfvordieWandhau... aber muecke macht das dann ja schon...

ich bin sowas von geladen
und
das ärgert mich
boah ey
Pustekuchen
für die, die mir von Anfang an gut getan haben.
Schädelplatte ist ja weg, und durch diese Op hat sich irgendwas im Hirn getan. Vor 4 oder auch 5 Wochen bekam sie einen epileptischen Anfall, aus dem sie nur mit starken Medikamenten wieder rausgekommen ist, Der dauerte so ca. 5 Stunden (ja Stunden- keine Minuten), dann setzte sich da ne Lungenentzündung drauf) Ohne schwere Intensivtherapien hat sie das überlebt, allerdings ist noch nicht klar in wie weit das Hirn geschädigt ist (eegs werden besser) und sich wieder herstellen lässt.
Zur zeit ertrage ich dieses Wirrwarr nur mit Humor. Aus Lady etepetete wird miss Direktdeutsch zudem diese Worterfindungen oder anderwertige denkungswürdige Antworten:
z.b. auf die Frage; wie es hier heute so gehe - 80 Döner als Antwort bekommt
um mir zu sagen was sie habe, dass es eine allergische Krankheit sei, die in jedem Krankenhaus wäre und die hieße regenkrankheit.
Vom körperlichen verfall ganz zu schweigen...
Aber wir schaffen das, egal wie, ganz bestimmt !!!