Das ärgert mich heute... Fred

• Da sehe ich doch nichts mehr.
    Ich ärgere mich gerade, daß ich weder Graupen, Haferflocken noch Vogelfutter bekommen konnte. Dazu war ich in allen Geschäften, die es hier in diesem Kaff gibt.
    Graupen wären Aktionsware, meinte die Verkäuferin. Was ist das denn nun wieder?

• Ich ärgere mich über all die Leute die behaupten sich über den Winter zu freuen, und auch über die, die behaupten der Winter sei nicht schlimm.

Jeden Morgen an der S-Bahn sehe ich sie stehen, die frierenden Massen. Davon ist keiner glücklick. Alle Vermummt, alle Leiden. Kein frohes Gesicht. Und Abends ist es das gleiche.

Woher kommen dann all die "Winter ist toll" Apologeten, die mich hier im Forum verfolgen?

Hast du dir due Typen mal im Sommer angesehen. Vllt. lie:dgt's am Chef, an der Arbeit, an anderem Kummer, daß sie griesgrämig in die Welt schauen.

Nee, Winter kann ziemlich doof sein, wie Wetter so oft, Regen, Sturm, Hitze, Trockenheit.

Am besten, man ignoriert es.

Jeden Morgen an der S-Bahn sehe ich sie stehen, die frierenden Massen. Davon ist keiner glücklick. Alle Vermummt, alle Leiden. Kein frohes Gesicht. Und Abends ist es das gleiche.

Das hat nichts mit dem Winter zu tun!
    Die gucken unglücklich, weil sie zur Arbeit, zur Schule oder zur Uni müssen!
    Und weil die dazu keinen Bock haben, ist es ein leichtes, auch noch über den Winter zu meckern! Oder stehen die im Sommer alle total glücklich da? :rolleyes:
    Wie haben die denn im Juni bei 15 Grad und Dauerregen ausgesehen, sind sie da jubilierend durch die Pfützen getanzt?

Nimm den Winter endlich so an, wie er ist! Du kannst ihn nicht ändern!
    Du ziehst dich mit deinem Wintergejammer nur noch mehr runter..... :rolleyes:

Woher kommen dann all die "Winter ist toll" Apologeten, die mich hier im Forum verfolgen?

Das kann ich dir sagen, woher ich komme. Ich komme aus T..../ Ortsteil L...., da gibt es keine S-Bahn. Mich suchst du also an der Bahn vergeblich.
    Die steht im Winter eher an dieser Bahn rum.
    Winterliche Grüße
    Tina

Anhänge

• Dampf-Lock2.jpg
      Dampf-Lock2.jpg
      273,6 KB · Aufrufe: 70
    • Hohe Geiß.jpg
      Hohe Geiß.jpg
      93,2 KB · Aufrufe: 88
    • Tina auf dem Brocken.jpg
      Tina auf dem Brocken.jpg
      206,5 KB · Aufrufe: 88
    Eigentlich weiss ich nicht ob ich mich wundern oder ärgern soll ...😟

Nun hat mir irgend jemand unterm Tag unseren Advents -Türkranz von der Tür weg geklaut ..... 😳
    Vom Haus kann ich mir nicht vorstellen , denn das würde ich sehen .....

Nun kann ich zusehen das ich schnell mal was neues mache .....
    Es wird immer besser .....😡