Billas Schnackschnack-Zackzack

Na das trifft sich. Ich hab auch gerade Päuschen.
Kaffee wäre super *strahl*
Danach gehts gleich wieder ab innen Keller :)

• *schluck* *glucks* ich hab mich selbst bedient. Jetzt winkt schon an der Tür GF. :)

Muss los, Tässken lass ich stehn

jaaa bei uns auch .. der Kleine spielt am Klavier und wir singen kräftig mit

eine zeitlang hatten wir ein Familienoktett, das war lustig .. nur Stimmen aus der Verwandtschaft .. da haben die Proben so richtig Spass gemacht

Eine schöne Vorstellung. Das scheiterst bei uns am Klavier, was wir im Elternhaus nicht haben. Spielen können Schwägerin und Neffe.
    Sonst sind die sängerischen Teile der Familie über halb Deutschland verteilt, aber mit den Kusinen und ihren Ehemännern haben wir schon manchen Spontanchor aufgestellt, wenn es einen runden Geburtstag gab. Dann muß das Geburtstagskind mit irgendwas Selbstgedichtetem besungen werden.

Sooo, die Zahl der noch zu besorgenden (ätzend schwierig zu findenden) Weihnachtskleinigkeiten ist hiermit reduziert. :grins:

So nette Kleinigkeiten sind immer die am schwierigsten zu findenden Geschenke.

Auf dich ist Verlass, Pyro! :pa: Klasse, dass dein Abend gestern schön war.

Danke!

:grins:

Hier dasselbe. Und selbes Programm heut Nachmittag. Aber mir wird schon wohlig-warm, wenn ich ans massiernende Haarewaschen denke. *freu*

Bin zurück und habe Glück gehabt - bei dem Wetter mag die Rentnermenge nicht vor die Tür. Die Frisörin erzählte, die letzten zwei Tage hätten sie nicht gewußt, wo ihnen der Kopf stand, so voll war es. Heute bin ich nahezu ohne Warten drangekommen.

Kurze Pause *Kaffee koch* - und dann geht's weiter mit dem Weihnachtsshoppen. Mag jemand 'ne Tasse?

Ist der Kaffee noch warm? Dann ja. Gestern war es spät, ich wäre gerade fast beim Frisör eingeschlafen...

*schluck* *glucks* ich hab mich selbst bedient. Jetzt winkt schon an der Tür GF. :)

Muss los, Tässken lass ich stehn

Ich mach ein Schild dran, ja? *Dies ist Käferli ihr Tässken, bitte stehen lassen*

• Na das trifft sich. Ich hab auch gerade Päuschen.
    Kaffee wäre super *strahl*
    Danach gehts gleich wieder ab innen Keller :)

was machst Du Arme eigentlich immer im Keller?
    Soll man sich das so schrecklich vorstellen, wie es sich anhört?
    Treibst Du da Modellbau? :grins:

ja, denkste, Pyro...die stürmen dann den Supermarkt! Und immer mit diesem völlig genervten Blick, als wär das Leben so unwürzig wie ne LIDL Salami...ha, genau deswegen hab ich mich auch anziehen lassen von diesem schon aus der Verpackung kriechenden Lassogeruch einer richtig geilen italienischen....und dann kommt aber ne gehetzte REntnerin, mit völlig fahrigen BEwegungen...und macht diesen supi Moment eines Kaufrausches kaputti-weg...
    Bei solchen Auswüchsen in Bewegungen sich widerspiegelnde seelische Diskrepanzen krieg ich regelmäßig die Kretze....

fast genauso schlimm wie die entspannten Eso-Thanten am Fliesband...

dann doch lieber ne gepflegte Runde vor dem Fernseher und so lustige Sportarten zugucken wie....

genau das richtige bei pisseligem Regenwetter! :-P

Zuletzt bearbeitet:
  • mal so langsam zum Barbetrieb übergehen ....
    Mukke auflegen....und ein frisch gezapftes Pilscken...
    auch Vorverurteilungen müssen gepflegt werden ;)

• bitte etwas gediegener..... Grauburgunder und nen Baileys auf Eis.....;)

ohaaaa Grauburgunder ?? Moooment hab ich doch gesehen *kram*

also bei der Staubschicht *hüstel* muss das ein Grau burgunder sein ....

ich glaub den hat mal irgendwer hier vergessen (Pizzaman) , und schau sogar mit Schraubverschluß was ganz edeles .... :rolleyes:

egal, Hauptsache es knallt ordentlich:d ich spül dann mit dem Baileys nach

war nicht so der Bringer dein Tag ? ... also ich hätte da was viel besseres als son Kumpeltot.

Tinchen mal das single malt Regal zeigt ;)
    Bissu verrückt!:d Dann tanze ich in ner Stunde auf der Theke und verschwinde danach für Stunden auffem Bongo.....

• Zurück
    Oben Unten