Ich mache alles was ich kann .Und am liebsten Dorschenanner .![]()
Du bist der beste Suppenhuhn-Krauti, den wir haben!a:
Ich glaube nicht ans Suppenhuhn, ich glaube in diesem Fall gibt es Fischsuppe.
Ich mache alles was ich kann .Und am liebsten Dorschenanner .![]()
Du bist der beste Suppenhuhn-Krauti, den wir haben!a:
Ja so ist es halt, Aggi. Wie man in den Wald hineinruft.....Was habe ich euch nur getan ?
![]()
Ja so ist es halt, Aggi. Wie man in den Wald hineinruft.....
Fische können doch gar nicht rufen .
Dir ist wohl der Feiertag nicht bekommen ?
Wie kommst denn da drauf?
Mensch Aggi, ich hab doch heute noch gar net viel geschrieben. Bist schon fast so wie meine 94-jährige Schwiegermutter, die sagt auch immer das selbe, das selbe, das selbe, das se... :grins:Weil du heut so ein Fiesnickel bist .
Bist schon fast so wie meine 94-jährige Schwiegermutter, die sagt
Das glaub ich dir jetzt aber nicht. Hast mir ja gar nix von deinem Zwilling, von der Zangengeburt, von der schweren Zeit im Jahr 1945... Hast das etwa alles schon vergessen?Ich bin deine Schwiegermutter .
Hast mich wirklich nicht erkannt ?
Das glaub ich dir jetzt aber nicht. Hast mir ja gar nix von deinem Zwilling, von der Zangengeburt, von der schweren Zeit im Jahr 1945... Hast das etwa alles schon vergessen?
Bouillabaisse ?
Vom Suppenhuhn zum Krauti und das jetzt auch noch .
Was habe ich euch nur getan ?
![]()
Da hast Recht. Nachdem du mir diese Geschichten in den letzten 15 Jahren gefühlte 100.000 mal erzählt hast, kann ich sie ja schon weitererzählen, wenn du nicht weiter weißtDu hörst mir ja doch nicht zu , Kind .
Du hast dich zu häufig beschwert, wenn wir nett zu dir gewesen sind. Also zeigen wir dir unsere Sympathie, indem wir fiesnickeln.:grins:
Jetzt fühle ich mich durch schaut .
*grins*
Ich wär dann für Fischschuppenhuhn-Krauti-Schwiegermutterkutscher.![]()
Jetzt fühle ich mich durch schaut .
Und damit man durch das Durchschauen auch hindurchschauen kann, kommt da eine Lücke zwischen? (Ja ich weiß, doofe Lehrerstochter...aber bot sich gerade so an.)
Ähh, wie heißt er denn jetzt?Dein Nachname wird also Donut.