Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Eigentlich sollte der Satz zu Emtiars Bemerkung, dass der Weg bei diesem Plastiliner das Verfahren beschleunigt, Menschen in den Tiefschlaf zu versetzen.

Der Kälteschlaf geht scheinbar in ein paar Minuten. Die Plastination dauert Wochen, und da ist bislang kein Weg zum wiederaufwecken bekannt - meist sind die Plastinate ja auch "kaputt" im Sinne von nicht mher vollständig.

Lenin ist vieleicht das einzige komplette Plastinat, aber das weiss man nicht recht wie sie es gemacht haben.

Salbeitee schmeckt besser wenn die Blätter frisch sind. Je älter, je grausliger.

• Guten morgen zusammen :)

Pyro, meinst Du Mikaa müsste mit einer Salbeitee-Salzlösung mal ne Nasenspülung machen? das wär doch mal ein Experiment :)

• Ich mach mir jetzt mal einen Kamillentee. Und nein, keine Sorge, bin nicht krank, ich trinke jeden Tag eine Tasse.

Mal ne andere Frage - ich habe da immer wider eine blöde Verspannung im Rücken, auf der rechten Seite so etwa zwischen Schulterblatt und Wirbelsäule. Etwa dort, wo man nicht mit er Handhinkommt.

Gibt es Patentrezepte so eine Verspannung zu lösen? Scheint nicht von der Computerarbeit zu kommen, das tritt auch zu Zeiten auf, wenn ich sehr wenig am Computer bin.

Die Maus habe ich seit einiger Zeit links von der Tastatur, aber das hat nichts bewirkt.

Die Maus habe ich seit einiger Zeit links von der Tastatur, aber das hat nichts bewirkt.

Als Rechtshänder??? :d

Was die Verspannungen angeht, kann ich leider nix beisteuern.
    Ich bin ganzjährig abwechselnd hier und da und dort verspannt, hat mit meinem Beruf und dem vielen hier Abhängen zu tun, heiße Wanne und Heizdecke helfen da auch nur bedingt...

:sad:

Ich bin Rechtshänder, habe aber immer wieder viel mit Links geübt.

Laut google scheint es ein Belatungs/Überlastungsproblem zu sein. Dabei mache ich jeden Tag Gymnastik, auch um den Rücken zu stärken.

Das einzige was bislang wirklich half, war, den Rücken auf einem Tennisball zu rollen, und so die schmerzenden Stellen zu massieren. Schmerzt zuerst wie Hölle, hilft aber tatsächlich. Das war ein Tipp meiner Yoga-Lehrerin.

• Zurück
    Oben Unten