G
Gartenacki
Guest
Fischschuppenhuhn-Krauti-Schwiegermutter-Kutscher Donut. Isdochganzeinfach!?
War es das für heute ?
Fischschuppenhuhn-Krauti-Schwiegermutter-Kutscher Donut. Isdochganzeinfach!?
lieber Aggi!a:
Das macht mir aber Spaß, dich zu verwirrenJetzt machst du aber dorschenanner .
Bereits in den 50er Jahren des 20. Jahrhunderts konnte die antimikrobielle Wirkung flüchtiger und öliger Wirkstoffe aus dem Meerrettich bestimmt werden.[55] In-vitro Tests haben gezeigt, dass das Gesamtöl eine stark bakteriostatische Wirkung besitzt: das Allylsenföl aus der Meerrettichwurzel zeigt eine gute Wirksamkeit im gramnegativen Spektrum, während das 2-Phenylethylensenföl ein erweitertes Wirkspektrum im grampositiven Bereich aufweist.[56][53][57][54][55][58]
Auch eine antivirale Wirkung des Senföls aus Meerrettich konnte nachgewiesen werden.[59] Meerrettichöl wirkt außerdem auf humanpathogene Pilze, Hefen, Spross- und Schimmelpilze gut fungistatisch.[57]
Da ackert Acki mit der Hacki,
im Dorschenanner von dem Garten,
das Suppenhuhn, es quängelt,
doch es muss noch warten.
Bis der Kutscher hat gebracht,
das saure Kraut im Topf,
und wer hätts Gedacht,,
Fischsuppe für Hals und Kopf.
Gestern hatten wir es noch vom geschnupften Salbei, aber vielleicht müssten wir dem Micha doch eher geriebenen Meerettich empfehlen? Wirkt gegen Bakters, Virulenters und Fungizingi. Ohne Essig, der ist natürlich nix für die Nase, also rein die frisch geribene Wurzel.
Bin doch kein Feuersalamander...
Net???
Und warum sagts net einfach Kren dazu?![]()
Ich bin immer noch der Ansicht das Chili das Warnzeichen "reizend" tragen müssten. Für Soda ist das Zeichen Pflicht, und das ist Welten harmloser als Chilisaft.
Mika hat auch den schwedischen Gärhering überlebt, der überlebt auch Meerrettich.
Wenn die Baktieren sich dann so fühlen wie ihr euch Micha nach der Inhalation vorstellt, dass ist Micha morgen bakterienfrei.Ich bin mir sicher, dass Micha zwar Salbeitee in sich reinwürgt, aber keinesfalls Rettich inhalieren wird. Wetten?![]()
Womit wir wieder beim alten Paracelsus wären - allein die Dosis macht, daß ein Ding kein Gift.
e, was ICH davon essen werde und was mein Freund essen wird.