Mr. Ditschy als "Europäisch Kurzhaar"? Wäre mal intressant.
Nee, das ist grausig.
PS: Ich hatte vor in so einem Fall die Resthaare mit einer Tonne Haarfestiger als Scheiben-Ufo um den Kopf zu tragen. Aber so wie es aussieht entscheiden meine Haare anders.
Je nachdem was Du vorhast, ist auch so ein el. Langhaarschneider ganz praktisch.
...Also wenn ich bei meiner Freundin die auch Misterin ist gehe passt dat imma..
Nanu zu welchem Friseur gehst du zum schneiden ? Also wenn ich bei meiner Freundin die auch Misterin ist gehe passt dat imma..allerdings war ich jetzt aus Zeitmangel schon uebern Jahr nimmer![]()
ich vergesse nie, als mein Mann das Maschinchen auf "angesagte" 9mm stellte, sich mit Spiegel, Umhang und besagter Maschine auf die Terrasse begab..
nach 2 Minuten ein Hilfeschrei (kleinlaut):
müüückeeeeeeeeeee
er hatte während des Schneidens den Regler von 9mmm auf 2mm runtergeschoben :d:d
Boah sah das scheisse aus....
ging nur noch eins- alles so kurz:schimpf::schimpf:
auch keine Übergänge mehr der Konturen
mal gut , dass ihn im anschliessenden Urlaub ansonsten keiner kannte :grins::grins::grins:
Vor wieviel Jahren war es?
vor 3 oder 4
Meiner hat diese 2 mm ohne Schermaschine ganz oben auf dem Kopp, nein an den Seitenjepp, das ist auch ok
Ich habe mir meinen "Pony" letzte Woche mit der Küchenschere selbst geschnitten, 12 Euro und Frust gespart :grins: