Wie Haare schneiden...

• Damit kann man doch nur Stoppelschnitt machen. Wie funktioniert denn das Teil? Ist das so, wie ein Rasenroboter? Was macht der denn mit den Ohren, wenn die im Weg sind, sind die dann auch weg?

Da solltest du mal meinen Sohn fragen , bei dem habe ich das probiert als er
    etwa 3 Jahre alt war .
    Wenn er seine Kinderbilder aus dieser Zeit anschaut hasst er mich über Stunden .:d

Schnippele meinen Kidds auch die Haare, aber davon laufen tun die bis jetzt auch noch nicht... :grins:

Damit kann man doch nur Stoppelschnitt machen. Wie funktioniert denn das Teil? Ist das so, wie ein Rasenroboter? Was macht der denn mit den Ohren, wenn die im Weg sind, sind die dann auch weg?

Mit mehreren Aufsätzen sollen auch längere Haare gehen... wegen den Ohren könnte man auch Begrenzungskabel drum rum legen, oder einfach zuvor stoppen. ;)

• wer für so einen Krempel Geld ausgiebt der hat bestimmt auch nachleuchtendes Toilettenpapier *glow in the dark*

oder Tetris Ausstechformen für Weihnachtsplätzchen . :rolleyes:

• Auf Youtube gibt es einige Videos mit Anleitungen zum Haar selber schneiden. Ok es gibt viele Vidoes, aber ich habe auch schon einige gute geshehen, bin jetzt aber zu faul die noch mal zu suchen

Was Du brauchst ist eine richtige Schere. Die meisten Haushaltsscheren sind für Haare nicht gut geeignet. Je nachdem was Du vorhast, ist auch so ein el. Langhaarschneider ganz praktisch.

• Ich dachte, er will seine eigene Haare schneiden? Bei einem Hund ist der elektrische Langhaarschnierde sicher das Werkzeug der Wahl. Oder so ein Schafschergerät.

• Zurück
    Oben Unten