Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Wir könnten den Thread umbenennen: Cafe Brötchen mit Milchausschank ... oder so...

Lurchi ändert bestimmt auch die paar Überschriften der einzelnen Beiträge gerne. :grins:

Na, ich verschwinde mal lieber, sonst beantragt Emtiar wieder die Löschung meines Beitrages. Wobei... der hier ist ja nicht über Berlin. :-P:grins:

Emmi, hab' dich auch lieb. :grins:

• Ich kann dir noch einen ganz geheimen Tipp geben: Servier ihm Sauerkraut

Ich kenne hier einen der hat da einen Staubsauger für ,macht nix Billa .
    Und ihr bedeutet "alle " du Nase .

Sauerkraut hat er verdient, und Sauerkraut soll er bekommen!
    *Acki aufs Sauermilch-Haupt eine hübsche Krautperücke drapier*

Musst jetzt bloß ein bisschen von mir wegbleiben...ich kann dich plötzlich nimmer so riechen...

:rolleyes:

Wir könnten den Thread umbenennen: Cafe Brötchen mit Milchausschank ... oder so...

Lurchi ändert bestimmt auch die paar Überschriften der einzelnen Beiträge gerne. :grins:

Na, ich verschwinde mal lieber, sonst beantragt Emtiar wieder die Löschung meines Beitrages. Wobei... der hier ist ja nicht über Berlin. :-P:grins:

Emmi, hab' dich auch lieb. :grins:

Lieschen ,immerhin bringst du hier ein wenig Stimmung in die Bude .

Nun frag ich mich nur warum der Pfau mich mit Sauerkraut füttern mag ?

• Heute wollt ihr mich wohl alle ärgern mit eurer Milchplörre ?
    Egal ich mag euch trotzdem .
    Moin

Sagt ja keiner, daß du Milchkaffee trinken sollst.

Ich drücke dir die Daumen ,dass bis zum Feierabend der Spuk vorbei ist
    Pyro .

.

Danke! Wenn nicht, schau ich, ob ein Bus heimfährt - oder ob ich 45 min laufen muß...

*röchel* einen Kamillentee bitte :(

Gute Besserung!

gefühlt hatter mit einem 5 Meter langem Schlauch mit ner fiesen Spitze vorne drauf
    meine Nebenhöhlen malträtiert..

ich könnte den immer noch ....................:mad:

von Mann zu Mann? So ein Griff ist schon gemein! Gute Besserung, gut daß man sich hier nicht anstecken kann...

Ich sag zu dieser Stund nu auch endlich: Moooojeeeh! :-P:-P:-P

(ich geb heute 4 Zeichnungen zum Scannen frei, kriege einen Vorschuß von gigantischen 100 Euros und erhebe mich auf meinen Thron.
    Aber Kaffee koch ich mir immer noch selber, ich bin ja nich so....) :-P

Du meinst das janze Jeld verprassen??
    Ist schon für die Polychromos verplant...:-P
    Für Buntstifte mal eben 75 Euros ausgeben...ach ja.....

Dafür mach ich auch was schönes draus....
    Für euch, zum heiteren Tage, eine kleiner Sonnenschein, ein Engelein mit altertümlicher Kopfbedeckung.... Ich muß noch tüüüüchtig Hauttöne üben, also dies ist nicht mehr als eine Skizze...kein kleines Meeedchen hat so ne braune Haut...

Anhang anzeigen 431984

jaja, der Teng....:grins:
    Woher könnt sie nu kommen? Aramäisch? vorderster Orient? Im Abendlicht versunken? Wirklich ein wenig zu gelblich, der Stich ins Braune...aber ich muß auch sagen, das Foto ist zu kontraststark, die Zeichnung ist feiner...egal, ist nur ein grober Einblick...

Tina, näää, nicht zu lang in der Sonne gehockt, zu lang der Mutter bei der Schufterei im Haushalt geholfen, Nüsse gepopelt, Bohnen geschnibbelt...oder sowas....

• Zurück
    Oben Unten