Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ich werd ne Ausnahme machen. *Zähne fletsch* Na, zumindest ins Öhrchen werd ich's beißen. Ganz zart.

Wenn ich's nur schon hätte!! Ich sitz hier wie der Depp, starre auf meine Mausefalle, höre gar nix mehr, trag schon meine Gartenhandschuhe und hab die Kamera neben mir. Mein Freund macht draußen Trippeltrappelgeräusche an der Tür! Der Mistfink. *lach*
    Jetzt hab ich Kopfkino

• Nachdem die Maus IM Haus ist, wird's schon irgendwo ein Loch geben, oder ist sie mit dir durch die Tür gekommen?

Entweder ist sie mit aus der Garage gekommen, während die Tür zum Winterpflanzenreintragen offen war, oder sie ist durch ein Fensterchen in den Keller gefallen und von dort aus hoch. Der Zugang ist offen, und die Treppe packt sie locker. Oder sie saß in einem Blumentopf, aber das glaub ich nicht.

Du sollst mit MIR mitleiden und nicht mit der Maus. *grummel* Ich muss jetzt das Tier erwischen und dann alles umräumen und putzen! Weißt du, wie hoch sich in einem Arbeitszimmer der Krempel stapeln kann? *jammer*

• Du sollst mit MIR mitleiden und nicht mit der Maus. *grummel* Ich muss jetzt das Tier erwischen und dann alles umräumen und putzen! Weißt du, wie hoch sich in einem Arbeitszimmer der Krempel stapeln kann? *jammer*
    Mach dir doch keine Sorgen, du wirst es schon riechen, sollte wirklich eine Maus im Haus sein

• Hehe, da wo ich jetzt wohne, hat einmal eine Maus ins Bad reingeschaut. Hab das Loch dann zugemacht. Also ich hab Erfahrung mit Mäusen (arbeit ja auch in einer Bank)

Du wilst 'ne Kröte zu Weihnachten? Von mir aus... :rolleyes:

Ich gebs für heute auf. Mal sehen, was das Viechle heut Nacht anstellt. Haltet mir die Daumen, dass nicht alles zernagt ist.

:(

Nächtle.

Weißt du, wie hoch sich in einem Arbeitszimmer der Krempel stapeln kann? *jammer*

Yepp, ich erinnere mich mit Grausen daran, als ich von anderthalb Jahren hierher gezogen bin.
    Kein Zimmer war so schrecklich einzuräumen wie das Arbeitszimmer... :sad:

Kannst du nicht das Beste aus der Situation machen?
    Z.B. mit dem Mäuslein eine WG gründen?
    Wir haben Liesl (oder war's Lotte?), die Kuh und Ludwig, das Schwein - warum nicht ein weiterer kleiner Gast mit L?

BINGO!
    Das ist ein treffender Name für so ein niedliches Mäuschen! *begeistertnick* :grin:

• Zurück
    Oben Unten