E
Emtiar
Guest
Mein Freund macht draußen Trippeltrappelgeräusche an der Tür!
Aber den Lärm dem armen Vieh in die Schuhe schieben! :schimpf:
Mein Freund macht draußen Trippeltrappelgeräusche an der Tür!
Jetzt hab ich KopfkinoIch werd ne Ausnahme machen. *Zähne fletsch* Na, zumindest ins Öhrchen werd ich's beißen. Ganz zart.
Wenn ich's nur schon hätte!! Ich sitz hier wie der Depp, starre auf meine Mausefalle, höre gar nix mehr, trag schon meine Gartenhandschuhe und hab die Kamera neben mir. Mein Freund macht draußen Trippeltrappelgeräusche an der Tür! Der Mistfink. *lach*
Aber den Lärm dem armen Vieh in die Schuhe schieben! :schimpf:
Wenn's fort wäre, hätten wir ein Mauseloch in der Hauswand.
Nachdem die Maus IM Haus ist, wird's schon irgendwo ein Loch geben, oder ist sie mit dir durch die Tür gekommen?Wenn's fort wäre, hätten wir ein Mauseloch in der Hauswand. oder im Boden. Das wär noch blöder! *grusel*
Nachdem die Maus IM Haus ist, wird's schon irgendwo ein Loch geben, oder ist sie mit dir durch die Tür gekommen?
oder sie ist durch ein Fensterchen in den Keller gefallen und von dort aus hoch.
Mach dir doch keine Sorgen, du wirst es schon riechen, sollte wirklich eine Maus im Haus seinDu sollst mit MIR mitleiden und nicht mit der Maus. *grummel* Ich muss jetzt das Tier erwischen und dann alles umräumen und putzen! Weißt du, wie hoch sich in einem Arbeitszimmer der Krempel stapeln kann? *jammer*
Kannst mir ja ein Weihnachtsgeschenk kaufen*schmunzel* Dann komm schnell und berat mich, wie ich meine Mäuse am schnellsten loswerden kann.![]()
Weißt du, wie hoch sich in einem Arbeitszimmer der Krempel stapeln kann? *jammer*