Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiss nicht merh von wem es stammt, aber aus einem brief eines Studenten, der Später mal etwas berühmtes werden sollte wurde zitiert "Habe tüchtig Saufen gelernt" - ein Bericht von seiner Zeit an einer Universität, er studierte an mehreren Orten. Mir gefällt hieran besonders das "tüchtig" - um Gegensatz zu weit verbreiteten Vorurteilen galt das Saufen damls als etwas, das man tüchtig ausüben konnte.

Und es gibt noch das hier, "Dummheit frisst, Intelligenz säuft."

• Gibt's doch nicht! Ich hab' ne Maus im Arbeitszimmer. Ich hör's trippeln und trappeln! :d

Hab mir grad die alte Lebendfalle aus der Garage geklaubt und bestückt. Die hängt aber, schnappt nimmer richtig. Na, das wird ein Spaß! *grummel*

Gibt's doch nicht! Ich hab' ne Maus im Arbeitszimmer. Ich hör's trippeln und trappeln! :d

Hab mir grad die alte Lebendfalle aus der Garage geklaubt und bestückt. Die hängt aber, schnappt nimmer richtig. Na, das wird ein Spaß! *grummel*

Ist ja wirklich blöd, wenn man keinen Speck zu Hause hat

• Nix, ich fang jetzt meine Maus. Weil die Falle so lumpig ist, hab ich was mit einem Sieb improvisiert. Vorhin, als ich selber noch Krach gemacht habe, war sie laut. Jetzt bin ich still, und sie auch. Mmmmmnnnggg!!!

Nix, ich fang jetzt meine Maus. Weil die Falle so lumpig ist, hab ich was mit einem Sieb improvisiert. Vorhin, als ich selber noch Krach gemacht habe, war sie laut. Jetzt bin ich still, und sie auch. Mmmmmnnnggg!!!
    Hast du vielleicht Blähungen, und es ist gar keine Maus?

• Glühwein wär jetzt fein! Die Warterei nervt. Ich seh's eh kommen, die Maus frißt sich heute Nacht dick und mausig, die Falle bleibt offen, und ich guck in die Röhre!

Meine Blähungen trippeln und trappeln nicht...so arg. :rolleyes:

• Ich hab dem Mäuschen den Weg nach draußen gezeigt.

smilie_tier_216.gif

Schön wär's, du Nase.

Es muckst sich nimmer. Tät ich auch nicht an seiner Stelle.
    Ich muss eine Lebendfalle besorgen, die noch zuschnappt.

Wenn's meine Fotokiste annagt, nag ich's auch an! :mad:

Ich werd ne Ausnahme machen. *Zähne fletsch* Na, zumindest ins Öhrchen werd ich's beißen. Ganz zart.

Wenn ich's nur schon hätte!! Ich sitz hier wie der Depp, starre auf meine Mausefalle, höre gar nix mehr, trag schon meine Gartenhandschuhe und hab die Kamera neben mir. Mein Freund macht draußen Trippeltrappelgeräusche an der Tür! Der Mistfink. *lach*

• Zurück
    Oben Unten