Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
So, hab die Bildungslücken beseitigt.
Dann habt ihr wohl gar keinen richtigen Winter?
He Leute, wo habt ihr das Vogelhaus versteckt? Das war doch gestern noch irgendwo hier.:mad:

Anhänge

• PIC00069.webp
    PIC00069.webp
    278,3 KB · Aufrufe: 64
  • PIC00113.webp
    PIC00113.webp
    163 KB · Aufrufe: 41
  • Gut das wir den Ludwig haben oder ?

Hast du dich schon erholt von der Jagd ?

Nee, die läuft noch. Bloß ohne Maus - wo die grade steckt, weiß nur sie allein. *grmpf*

So, ich hab alle Stauden verbuddelt. Und mich unbemerkt so deppert in den linken Zeigefinger geschnitten, dass ich mich schon wieder aufregen könnt! Draußen war's kalt, da hab ich nix bemerkt. Hier drinnen im Warmen pulsiert's grade los. Weh tut es noch nicht, aber es ist so blöde nah am Fingernagel, dass ich schon ahne, was mir blüht. Und dabei ist der linke Zeigefinger so wichtig. *ärger*

Hab ich heut eigentlich schon gejammert...? :confused:

• Peinlich, peinlich, ich weiß auch nicht GENAU, wo Münster liegt.
    Aber ich geh gleich mal gucken.

Eine Freundin von mir beschreibt es immer mit "nahe der holländischen Grenze", dabei ist "nahe" dann aber sehr relativ.

Micha, von wann sind deine Schneefotos? Wenn das aktuell sein sollte, bekomme ich Angst. Ich will am Wochenende zu meinem Vater fahren, und bei Schnee macht die Bahn doch gerne mal lustige Sachen.

Nachtrag: Ich sollte besser fragen, von wo ist das Thermometer?

• ist nicht aktuell Pyro , ist von 2012. Ich war nur im Archiv weil Tina meinte hier gibbet keinen Winter :-P

Aaaaaber Wetterradar meldet für Nachmittag leichten Schneefall :(

Bislang dachte ich immer, ich lebe in Schwäbisch-Sibirien, aber so wie ich eure Berichte lese ist es hier doch relativ mild. 3 Grad mit dickem Nebel, und die Vorhersage für die nächsten Tage bleibt etwa so bei einigen Grad Plus.

Oder ist das dir Wirkung von meinem Sonnen-Totem, das ich mir letzten Winter gebastelt habe?

• Zurück
    Oben Unten