Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Nee. Vielleicht nehm ich Hagebutteteteteee?

Mach mal.:grins:
    Das erinnert mich an die Aktion, bei der mein Bruder zu Kinderzeiten eine gute Flasche Weiswein, als sie leer war, in die Finger bekommen hat. Er hat sie mit Wasser aufgefüllt, den Korken wieder reingedrückt und ins elterliche Weinregal gelegt. Bestimmt ein halbes Jahr später hatten wir Besuch und mein Vater freute sich, daß von dem guten Wein noch eine Flasche da war. Er schenkte ein, und der Wein war erstaunlich blaß...

Advent Advent is ja nun bald und die Temperaturen spielen auch Winter

ich bin dafür das wir den Pharisäer auf die Kaffeekarte setzen ...

Mach mal. Mir ist dafür zwar noch zu früh am Tag, aber später.... ihr merkt, mir geht es heute besser.:D

• Hast schon Lesefutter im Auge oder lässt du dich dort spontan inspirieren?

Ich wollte mich inspirieren lassen. Wofür haben wir diese riesige Bücherei? Mal sehen, ob ich auch Motivvation finde, das riesige, schwere Staudenbuch noch mal heimzutragen. Das war toll, aber halt ein Bildband über Din A4-Format und bestimmt 5cm dick. (Ich hatte es schon mal da, bin dann aber nicht komplett zum Stöbern gekommen, bis auch die verlängerte Leihfrist ablief.)

das eine hat mit dem anderen nix zu tun *Kopfschüttel*

Feierabendbier hab ich ja nicht geschrieben .... aber wundern tut es mich nicht .

Ist hat so wie mit der Stutenkerlpfeife .... manche assoziieren halt schnell mit der Schublade.

Feierabendbier hab ich ja nicht geschrieben .... aber wundern tut es mich nicht .

Ist hat so wie mit der Stutenkerlpfeife .... manche assoziieren halt schnell mit der Schublade.

Ich übersetze das mal frei mit "Dieses Ein-Mann-ein-Bier stört mich."

Ist gut, werd' mich mit den Witzen zügeln. Aber anstoßen will ich fei trotzdem mit dir, sonst erklär ich dich zum Pharisäer. ;)

• Zurück
    Oben Unten