Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Uschi, du seltener Gast! Wie bist du denn "zwäg", wie gehts dir? :pa:

Bin noch mal zurückgekommen, Billa, um deine Frage zu beantworten!:pa:

"Ich be scho zwäg", aber die Zeit sitzt mir im Genick und mein jüngerer Sohn erfordert zurzeit spezielle Aufmerksamkeit.
    Die Zeit zwischen Herbst und Weihnachten ist bei der Arbeit immer stressig, das kann man drehen und wenden wie man will.

Aber jetzt kommt das Wochende. Und gestern hab`ich so ein schönes Bild gekriegt, das so gut zum Wochenende passt. Und vielleicht erfreut`s euch ja auch.

Home, straight home, shortest way, no Motorway...

Seven.webp

Wünsche euch ein schönes Wochenende, wenn möglich über dem Nebelmeer!;)

• Emmi, jetzt, wo du hier bist, wünsche ich dir auch einen guten Morgen,

Guten Morgen Pyromella!
    Mensch, du bist schon wieder krank, hab ich grad gelesen?
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung - und ein gemütliches Wochenende mit Tee, Erkältungsbad und vielen guten Büchern! :pa:

• Dame? Ähhhh, wo ist hier eine Dame?

Wenn es nach meiner Großmutter gegangen wäre, hätte ich mich dahin entwickelt. Ich glaube, ich kann beides: Feine Dame und dann wieder "Erdferkel", und ich fühle mich in den Erdferkelklamotten oder mit Trekkingzeug meist wohler.

Guten Morgen Pyromella!
    Mensch, du bist schon wieder krank, hab ich grad gelesen?
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung - und ein gemütliches Wochenende mit Tee, Erkältungsbad und vielen guten Büchern! :pa:

Danke. Es geht langsam aufwärts, aber mein Imunsystem scheint zur Zeit mau zu sein - ich sammle wirklich alles ein, was rumfliegt.

• Zwischen Franken und der Steiermark liegt ja so einiges, was stört.
    Aber ich habe auch die Bayern im Verdacht... :rolleyes:

es soll ja Leute geben die mit einem Flachmann inner Tasche zum Glühweinstand gehen..;)
    Advent Advent is ja nun bald und die Temperaturen spielen auch Winter

ich bin dafür das wir den Pharisäer auf die Kaffeekarte setzen ...

• Zurück
    Oben Unten