Weihnachtswichteln 2014 - wer macht mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht - die Lose sind gezogen, die Wunschnummern zugeordnet und für die, die keine Wunschnummer angegeben haben sind die Empfänger ebenfalls ausgelost.

Da Nachbarstochter nicht zur Verfügung stand, hat die Kurze sich gerne wieder bereit erklärt die
Los- zu spielen:

GEDC0089.webpGEDC0096.webp

GEDC0098.webp

Liebe Grüße von eurer Wichtelmama
Elkevogel

• Moechte Dir auch gerne einen geben, aber den will ja Niemand mehr! :(
    Oder DU doch??? *hoffnunghabe....*

Egal, hier hast Du ihn:

sweet kiss.gif

DANKE!!!

Kia ora

• Ich mach zwar nicht mit bei der Wichtelei, schicke aber mal der Kurzen ein fettes Bussi! :wink:

• Dankeschön liebe "Wichtelmama"....

und jetzt wird`s spannend und heimelig, es knistert und knuspert, es glitzert und duftet..... Bald gehen die Wichtelpäckchen hübsch verpackt auf den Weg....

Freue mich schon drauf....

Euch eine wunderschöne Woche noch

und liebe Grüsse aus dem (fast sommerlichen)
    geheimen Garten

HoHoHo ihr Wichtel

alle Adressen sind verschickt.

Weiter geht es nun demnächst damit, dass ihr bitte hier kurz eine Info postet, wenn ihr euer Wichtelpaket auf die Reise gebracht habt.

Bitte achtet beim packen darauf, dass verderbliches oder empfindliches (Pralinen/Kekse ..., Blumenzwiebeln, Ableger usw.) deutlich erkennbar sind und vom Empfänger entsprechend behandelt (oder gleich vernichtet) werden kann.
    Da fällt mir grade ein: Falls sehr viel "Füllmaterial" benötigt wird könntet ihr noch auf einer beigelegten Karte angeben, wie viele Geschenke enthalten sind.
    Mir ist 2013 leider eins mit dem vielen geknüllten Zeitungspapier abhanden gekommen und als sich das rausstellte war die Papiertonne schon geleert - ich fand es unglaublich schade und ärgere mich heute noch darüber.

Im Anschluss daran geht es hier mit den Bildern weiter
    http://www.hausgarten.net/gartenfor...024-bilder-vom-weihnachtswichteln-2014-a.html

Schon ganz gespannte Grüße vom
    Elkevogel

Hab' die wichtigste Person nicht vergessen, ( "Kurze", weiss Deinen Namen leider nicht) musste nur erst die Plaetzchen fertig machen! :grins:

Danke, dass Du so toll die Wichtelnummern gezogen hast!!!!

Copy of Weihnachtsplaetzchen.webp

Kia ora

Hallöle an mein Wichtel,

da ich nun deine Adresse habe, möchte ich mal nachfragen, was du gerne hättest.
    Alsooo ich hätte da für dich:

Ein Nixel und warte Weilchen,
    Etwas nix bis überhauptnix.

Bitte sende hier dein Wunsch, büüüütte

Nachtrag:
    JAAAAA, eben fällt mir ein:
    je ein Ring Lewerworsch, Schwademache, Grieweworsch un en gonze Saumache :pa::pa:

Zuletzt bearbeitet:
    Nun müßte dein Bewichtel ja nur wissen, daß du sein Wichtel bist.

Aber das klingt doch alles sehr lecker. Es sei denn, du hast ein Veganerbewichtel zum bewichteln. Dann wäre sicher noch ein Lupinenschnitzel - liegt gerade sehr im Trend - eine gute Ergänzung.

:grins:

Nun müßte dein Bewichtel ja nur wissen, daß du sein Wichtel bist.

Aber das klingt doch alles sehr lecker. Es sei denn, du hast ein Veganerbewichtel zum bewichteln. Dann wäre sicher noch ein Lupinenschnitzel - liegt gerade sehr im Trend - eine gute Ergänzung.

:grins:

Lieschen, ich denke mal, dass mein Bewichtel kein Veganer(in) ist. Das Rezept vom Lupinenschnitzel wär nicht schlecht, wenn ich das Rezept hätte, oder noch andere solche Vorschläge, aber bitte mit Rezept, damit das Paket ja voll wird.
    :grins::grins::grins::grins::grins::grins:

Na, Dieterle, dann hoffe ich mal, dass Du nicht mein Wichtelpapa bist. Ich mag so gar keine deftige Wurscht

Mein Päckle ist fast fertig

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten