Missgeschick - oder Dusseligkeit !!

• Hast Du net so ne Matte darunter, die Spülmaschine bewegt sich doch auch so, darum hab ich so ne dicke Schallschutzmatte drunter...Auch unter der Waschmaschine..

Also meine Spülmaschine(ist doch der Geschirrspüler gemeint-nicht wahr?), die bewegt sich nicht!
    Und meine Waschmaschine ist mir nur ein einziges Mal an der Badtür entgegen gekommen, als ich ein Hose ganz solo waschen und schleudern wollte.

• Mein Geschirrspüler ist mit einer einzigen Schraube oben unter der
    Arbeitplatte festgemacht.
    Schraube raus, Geschirrspüler vorziehen, feddich !!! :)
    Beim nächsten Hahntausch mach ich das dann so :rolleyes:

• Fragt nicht warum, aber ab und zu geistere ich im dunkeln durch die Wohnung, und bin stolz darauf, auch ohne Licht zurechtzukommen.

Allerdings war ich gestern irgendwie neben der Kappe, als ich mich umzog bevor ich mich auf den Weg zum Pflegeheim gemacht habe. In der Dunkelheit hatte ich die alte Haushose mit Loch am Knie erwischt, statt der geplanten Hose für die Besuche, die zwar auch alt, aber zumindest ohne Loch ist.

Und ich hätt's merken müssen, da die Haushose einen Gürtel braucht zum halten (und auch einer eingezogen war), und die andere Hose nicht. Mit Sweatshirt darüber störts auch keinen, ohne Gürtel, ist eh' nicht zu sehen.

Und es hat dann eine gute Stunde gedauert bis es mir selbst aufgefallen ist, dass ich in der alten verwaschenen Hose mit Loch unterwegs bin ... *seufz*

Hajo,
    das ist doch nicht so schlimm, denn, wenn Du mir begegnet wärst, hätte ich
    ja gar nicht gewußt, das Du das bist :grins:
    Und wenn, hätte ich eben nur gedacht:
    Ach Gott, der Arme, hat keine Frau, die seine Hose flickt :rolleyes:

• Ich bin einmal mit einem braunen und einem schwarzen Schuh zur Arbeit gegangen und hab mich beim Hingehen gewundert, warum die Absätze irgendwie so ungleich sind.

Männe ist mal mit einem schwarzen und einem blauen Sock zur Arbeit gegangen.
    Und der besagte Herr Staatsanwalt stand mal mit seinem verreckten Trabbi auf Halles Verkehrsknoten Nummer 1, im Pyjama dem flanelligen.

Hallo, ich bins mal wieder ;)

Eine liebe Freundin von mir, rief an , und fragte, ob ich mit ihr die Pferde
    reinbringen könnte, da ihr Mann nicht da sei.
    Sie hat nämlich durch eine Fehloperation die Beweglichkeit ihres linken Armes
    verloren, und 4 Pferde waren ihr allein zu viel.
    Ich also brav zum Hof gefahren, und mit meiner Freundin zur Koppel gegangen.
    Sagt sie doch prompt zu mir : Nimmst Du Sultan, ich kann den
    so schlecht halten. :d
    Dieses Monsterpferd guckt mich schräg von der Seite an, ich versuche genauso
    zurückzugucken, und respekteinflößend auszusehen.
    Meine Freundin geht mit der Stute vorweg, und wir zwei brav hinterher.

Kurz vor dem Stall ruft sie noch über die Schulter, pass auf, hier ist viel Matsch.
    In dem Moment rast eine ihrer Katzen an uns vorbei, die Stute scheut, bricht aus,
    meine Freundin läßt das Pferd los, und fliegt voll in den Matsch.
    Sultan tänzelt, und zieht mich, am Halfter hängend ,neben sich her, ich kann
    mich grade noch auf den Beinen halten, und oh Wunder, er geht freiwillig , mich neben sich herziehend, in den Stall.
    Als ich rauskomme, sitzt meine Freundin immer noch im Matsch, und sagt :
    Du mußt mir mal hochhelfen, ich kann mich doch nicht abstützen.
    ( Meine Freundin wiegt 100 kg und ich 50 kg ) :(
    Ich also an ihrem gesunden Arm gezogen, und als sie auf halber Höhe war, hauts
    mir doch glatt die Füsse weg im Matsch, und wir lagen Beide in dem Modder.
    Die Stute, die aus einiger Entfernung zugesehen hatt, hob auch noch prompt den Kopf und wieherte.
    Dann fingen wir erst einmal an zu lachen, und ich brauchte dann, ziehend und schiebend ne halbe Ewigkeit, um meiner Freundin hochzuhelfen.
    Wir sahen aus, wie zwei Schweine, frisch aus der Suhle kommend.
    Die zwei anderen Pferde bekamen wir dann problemlos in den Stall .:D