Wie verhext...

• Ersteller Ersteller gardener02
  • Erstellt am Erstellt am
Herr Lieschen hat angerufen. Die Schere kam wieder zum Vorschein. Sie war wirklich im Sack mit dem Schredderzeugs.

Ist so eine ganz kleine, aber schön scharfe. Hat leider nichts, wo man ein Band anbringen und das kleine Ding dann in der Gürteltasche befestigen kann. Das spielt natürlich Siegesmund heftig zu.

• Denn es kommt vor, dass man manche Sachen kaputt vorfindet... wenn ich dann genauer Nachfrage "wer dass denn kaputt gemacht hat", war es wie immer niemand... schon sehr komisch, oder? :rolleyes: :d

Genau das ist es!
    Bei uns gibt es zwei von der Sorte! Den Niemand und den Keiner!
    Wenn irgendwas nicht in Ordnung ist, kaputt geht oder so, hoere ich immer wieder: "Niemand ist's gewesen"! "Oder Keiner hat's geseh'n!" usw....
    Nur ich habe die Beiden noch nicht erwischt!
    Wehe, wenn ich die mal zu fassen kriege!!!

Kia ora

• Puh, bin ja irgendwie ganz erleichtert, dass die Siegesmunde, Niemand und Keiner, die Hausgeister und die Geschirrvernichter auf der ganzen Welt zuhause zu sein scheinen!:)
    Und das Sockenfressmonster ist wahrscheinlich auch vielerorts wohlbekannt...

Und mit meiner kindlich naiven Weltanschauung stelle ich mir den kleinen Geschirrkobold vor, wie er grinsend im Schrank hockt und die Tassen zählt...Auf genau eine Tassensorte hat er`s abgesehen, allzuviele bleiben ihm jetzt nicht mehr...Diese Tassensorte werde ich ganz einfach nicht mehr nachkaufen!:-P

Und gestern Mittag hat er auch Schabernack im Kühlschrank getrieben und den Milchdeckel ein bisschen aufgeschraubt, weil er doch genau weiss, dass ich die Milch immer oben greife. Hab`ihn kichern gehört, als sich die Milch auf den Boden ergoss.:mad:

Ich weiss nun, wo der Kerle wohnt. Das muss der Schrank oberhalb des Kühlschranks sein. In Zukunft muss er jetzt einfach Miete bezahlen.:rolleyes::grins:

• Puh, bin ja irgendwie ganz erleichtert, dass die Siegesmunde, Niemand und Keiner, die Hausgeister und die Geschirrvernichter auf der ganzen Welt zuhause zu sein scheinen!:)
    Und das Sockenfressmonster ist wahrscheinlich auch vielerorts wohlbekannt...

Und mit meiner kindlich naiven Weltanschauung stelle ich mir den kleinen Geschirrkobold vor, wie er grinsend im Schrank hockt und die Tassen zählt...

Ich empfehle die Lektüre von Terry Pratchett "Schweinsgallop" (englisch: Hogfather), danach wißt ihr mehr über die Natur von Sockenfressern, der Fröhlichkeitsfee, Warzengnomen, Zahnfeen und Klingelingeling-Elfen.

Dein Geschirrvernichter kann sich wohl durchs Internet biemen, ,mein Eierbecher ist weg, einfach weg.... :mad:

Puh, bin ja irgendwie ganz erleichtert, dass die Siegesmunde, Niemand und Keiner, die Hausgeister und die Geschirrvernichter auf der ganzen Welt zuhause zu sein scheinen!:)

Dein Geschirrvernichter kann sich wohl durchs Internet biemen, ,mein Eierbecher ist weg, einfach weg.... :mad:

Na, so schnell wie die sich anscheinend auf der ganzen Welt vermehren, ist dies ja kein Wunder... und der Nachwuchs braucht ja auch etwas zu tun. :grins:

• Ich empfehle die Lektüre von Terry Pratchett

Scheibenwelt-Romane? Werde ich ausprobieren, scheinen wie gemacht für den Winter!

Und James Krüss mag ich sowieso, also auch die Weihnachtsmaus.;)

Heute hat der Fahrradkobold wieder zugeschlagen. Er muss es gewesen sein denn Sohn sagt ja, er hätte gar nichts gemacht...:rolleyes:
    Er macht nie was, aber seine Räder sind ständig kaputt!:mad::mad::schimpf::schimpf:

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.(Pello):)

• Zurück
    Oben Unten