Hoch auf dem GELBEN Wa-ha-gen...

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
P1230063.webp

Wie viele Döner passen in einen Mini?

• Vogelscheuche :grins:

Mei, wie unfürchterlich-herzig! Eine Vogelscheuche, die so sonnenlieblich gelb und blau dreinschaut wie auf einer Puppenausstellung, so dass man "Vogelscheuche" dranschreiben muss, damit sich überhaupt ein Vogel gruselt - vorausgesetzt, er kann lesen. Alle anderen Vögel werden einfach begeistert sein.

Wenn's nach mir ginge, wär das mein Gelbfoto der Woche. :grins:

Bobbycharly, deinen weißen Blütenzweig Post 154 kenn ich leider nicht, ist aber ein sehr feines Foto von einem sehr feinen Gewächs! Falls du rauskriegst, was das ist, sag mal Bescheid.

Rosabel,
    als sehr feines Gewächs würd ich diese Pflanze nicht grad bezeichnen, sie ist schon fast ein Unkraut und wächst an jedem Bahndamm.

Bobby, die Pflanze schaut aus wie eine am Lebensabend kuschelig gewordene Goldrute.

Billa,
    ein großes Lob an deinen Kennerblick.

Hier ein Bild der selben Pflanze, 2 Monate früher,
    die gemeine Goldrute

DSC_9675_24121.webp

• Na, dass sie an jedem Bahndamm wächst, bedeutet ja nicht, dass sie nicht doch ein feines Gewächs sein könnte, Bobbycharly! Du hast sie jedenfalls schlau in Szene gesetzt und über ihren vulgären Bahndammstatus erhoben. :grins:

Meiomei, Kia ora, was hast du denn da wieder Bizarres gefunden?! Eine dressierte Brillenschlange wird's ja wohl nicht sein? :confused:

Hier mal was Gelbliches von neulich abends ... der Rasen hat jetzt noch schwarze Löcher. :grins:

yellow (3).webp

• Ach, was sind die knudlig, Luise!
    Sooo lieb!!!

Kia ora

Anhänge

• Soleierv.webp
      Soleierv.webp
      167,1 KB · Aufrufe: 97
    Haetteste vorher mal ein bisschen abwaschen sollen!

Sieht eher aus, wie Goldplomben, sind die Dir rausgefallen???? :grins:

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten