Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ja, Oma. Ich werd ganz still sein... :d

smiley_emoticons_silvester2_stumm.gif

Zuletzt bearbeitet:
    Ich könnte noch eine Grundlage für einen Nachtisch anbieten. Wer mag Zwetschen so wie sie sind? Oder wer will lieber einen Kuchen draus backen?

Ab und zu esse ich Zwetschgen natur, gerne auch gekocht als Kompott oder nach Mutters Art als Kuchen. Den Kuchen würde ich mir sogar zutrauen, nur die Zwetschegen fehlen, seitdem der Familiengarten verkauft ist. Im Moment habe ich dafür Berge von Äpfeln, Birnen und Nüssen, die auch alle gegessen werden wollen :-P

Kamillentee und Zwieback ist bei Magenverstimmungen immer gut.

Ob ich dich noch einmal bedaure , wenn du wieder Magenkrämpfe hast , sollte ich mir auch stark überlegen

Wieso kommen jetzt alle mit den Magenkrämpfen um die Ecke? Hier ist niemand krank.:grins: So weit von den großen Brandt-Zwieback-Werken in Hagen ist mein Elternhaus gar nicht weg - vielleicht lag mir deshalb das Wortspiel damit näher.

Du hast zu schweigen, wenn Erwachsenen sich unterhalten. Capisci?

Laß mir die Billa in Frieden! :schimpf:

Wieso kommen jetzt alle mit den Magenkrämpfen um die Ecke? Hier ist niemand krank.:grins: So weit von den großen Brandt-Zwieback-Werken in Hagen ist mein Elternhaus gar nicht weg - vielleicht lag mir deshalb das Wortspiel damit näher.

Wir spielen doch auch nur Pyromella . Bin mit dem Zwieback groß geworden .
    Stand bei Muttern und bei Oma immer griffbereit .Nicht nur bei Bauchweh .

Gab auch mal ein interessantes Firmenporträt über die Firma im TV

Laß mir die Billa in Frieden! :schimpf:

Ob Billa das auch will ? Die braucht doch Vorlagen .

:schimpf:

Sie verstehn es einfach nicht. Es ist hoffnungslos hier ;)

• Zurück
    Oben Unten