Das ärgert mich heute... Fred

• Ooookeyyyyy, ich ärger mich heute darüber, dass jetzt im Oktober der Sommer bei uns angekommen ist, auf den wir den ganzen Sommer über gewartet haben. Ists so recht?

• Na, dann passt das ja jetzt eh hierher, und ich freu mich, dass ich dich ärgern hab können

• Sommer? Schick ihn her bitte meine Solarakkus sind so gut wie leer und rausholen und drinnen nachtanken ist na ja meist geht dabei ein Kabel ab, das dann angelötet werden muss. Junior hat schon genung zu tun. Zumal der ja 350 Kilometer wegwohnt.

Ach ja zum Thema. Stoff der bei Roller 8,45 € kostet und auf 5,99 € runtergesetzt ist kostet beim Teppichfreund 18,45 €.

Sommer .. wir hatten heut auch Sommer ... soooo schön, gel Tautropfen .. dem Glücklichen leuchtet die Sonne oder so ...

echt arg ... sooo warm .. an die 25 Grädchen .. meine SChwägerin hat heut noch glatt einen Sonnenbrand bekommen .. und das im Oktober .. *gg*

sooo fein .. ich liebe diese Sonne ...

Ja Fini, jetzt haben wir das, was die Nordlichter schon viel früher ghabt haben und jetzt sind sie eifersüchtig auf uns. Das soll einer verstehen

ich vestehs auch nicht ... macht nix .. muss ich nicht verstehen .. wenn ich im Bikini in der Sonne lieg *gg*

• also ich pass lieber auf dass ich keinen Sonnenbrand krieg ... als dass ich aufpassen muss, dass mir Frostbeulen wachsen :-P:-P:-P

• Zurück
    Oben Unten