C
Camel
Guest
Danke geli!
Sieht irgendwie noch heiss aus mit den dunkeln "Puscheln" an den Vorderläufen.
Gruss Camel
Sieht irgendwie noch heiss aus mit den dunkeln "Puscheln" an den Vorderläufen.
Gruss Camel
Ach - tut das gut! Danke!Liebes Camel...schön, dass Du wieder da bist.
Herzlichst, Sabine
Wie hast Du denn dieses YouTube-Lied hier so schön eingestellt.
es ist das "ding" bernd.... und es is mir in dieser ominösen nacht abhanden gekommen.....nur....damals gehörte es mir noch net...ich hatte das blöde kamel doch nur ausgeliehen.... menno, wenn ich mich an diesen zirkus erinner....ich such das blöde kamel überall, und dann kam luna und meinte es wäre "lecker" gewesen...und ein kamelhaarmantel hätte es auch noch gereicht....ich hab blut und wasser geschwitzt....wie sag ichs meinem neffen, das kamel is...naja...wech....puuuh und dann kam niwi und meinte, er hätte es "gefunden"....und hat es mir sogar noch hergerichtet...
geli...sehr erleichter seinerzeit![]()

die außer Schnecken aber nix gefunden hattedas war soooo schön, wenn auch stressig, hatte ich doch das leihkamel verloren....
es war genial....MOTTO-CHATABENDE
waren das. das motto....orientalische nacht....nun....niwi hat seine schürfrechte im suff verlegt....pere hat sie an sich genommen....und nich wieder rausgerückt....
fröhliche grüße von geli
Supi!!! Und wen du mal Lust und Zeit hast versuchst Du folgendes:
Man nehme zuerst dieses: [youtube...] (ohne die drei Punkte am Schluss!)
Dann kopiere die Daten des Videos ein: PtzgBJ13vro
(die sind im dem youtube Link: "url=http://www.youtube.com/watch?v=PtzgBJ13vro")
Und schliesse mit diesem: [/youtube]
ergibt: [youtube...]PtzgBJ13vro[/youtube] wenn Du jetzt die drei Punkte weg nimmst klappt es.
Lieben Gruss
Camel
man, man, man... das camel hat schon was auf dem kasten !!!!

Na ob er sie wieder hat?..
Aber zu mindest hat er hoffentlich daraus gelernt,
saufen und Geschäfte
Mo, die ihn nur durch einen Zufall drauf gestoßen ist! Sorry Camel![]()