Winterschlaf...

• Ersteller Ersteller Camel
  • Erstellt am Erstellt am
C

Camel

Guest
Wenn um diese Jahreszeit in meinem Garten die Krokusse, Tulpen, Iris Hollandica (bis 40 cm), Taglilie (1cm) und sogar der Phlox (nur Blue-Paradise / 2 cm) anfängt zu spriessen - ja dann ist das Camel auch nicht mehr weit. Melde mich hiermit wieder aus meinem auferlegten Winterschlaf (Forums-Abstinenz) zurück.

Ich freue mich wieder auf humorvolle, spannende Talks und lehrreichen Garteninfos mit und von Euch! Den inzwischen neu dazu gekommenen Haus & Gartenfreunden - ein herzliches Willkommen!

Was spriesst bei euch unerwartet im Garten?

Lieben Gruss
Camel

YouTube - The Show Must Go On:idea:

• Hallo Camel!

Willkommen zurück!
    Habe schon befürchtet, dass wir dich in Murmeltier umtaufen müssen.
    Schön das du wieder da bist!!

Lieben Gruß
    Sabine

• Hallo Camel,

willkommen zurück!

Bei mir spriessen sämtliche Frühjahrsblüher, die Pfingstrosen treiben, die Kletterhortensie hat dicke Triebe und allgemein ist es hier grad sehr frühlingshaft, nur der Regen stört.

Liebe Grüße
    Petra, die schon ganz viel im Garten gemacht hat

Welcome Back!

Bei mir blühen seit fasst 2 Wochen die Schneeglöckchen. Ansonsten sieht man allerdings noch nix...

Grüßle, Michi

• Ich vermisse eigentlich nur Schneeglöckchen, weil ich keine habe. Alles andere ist auch schon unterwegs. Willkommen zurück.

Hallo Camel,

wellcome back im Forum aller Foren!!! Sach ick mal janz frech!

Taglilien, Iris, Tulpen, Kroküsse usw. usw. sind auch hier schon recht weit. Der Winterjasmin blüht schon seit Mitte Dezember (normal ab Mitte Januar/Anfang Februar).

Nach den Schneeglöckchen müßte ich mal schauen. Die stehen bei mir ziehmlich versteckt.

Gruß Anita

Ich vermisse eigentlich nur Schneeglöckchen, weil ich keine habe. Alles andere ist auch schon unterwegs. Willkommen zurück.

Hi Avenso...
    wünsch dir die Dinger lieber nicht..was denkst was das für`n Gebimmel im Garten ist...mir graust es schon davor, wenn die Osterglocken und die Maiglöckchen blühen..dann ist es erstmal vorbei mit der Ruhe im Garten:rolleyes::rolleyes:

Gruß, der Gartenfloh, der am lustigen Stein geleckt hat..:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Ja so wie es scheint erwach das Leben langsam wieder im Garten und das ist schön so!
    Es ist schön wenn jemand und alles nach und nach wieder kommt!

• Ich hab heute sogar feststellen müssen, das sogar meine Goldfische schon recht aktiv im Teich umherschwimmen...

Gruß, der Gartenfloh...

Also gestern sah ich im Teich das erste Mal die Goldfische. Bis vor 2 Tagen war zum Teil noch eine Eisdecke darauf und ganz vorsichtig kommen die Krokus heraus. ABER SONST TUT SICH NOCH NICHTS!:(

LG aus dem heute noch sonnigen und "warmen" Niederösterreich

Karin

Bei mir sind die Fische schon länger aktiv sie wollen auch schon wieder fressen.Was ich zwar nicht machen soll aber schon getan hab, aber nur ganz wenig!;)

Bei mir sind die Fische schon länger aktiv sie wollen auch schon wieder fressen.Was ich zwar nicht machen soll aber schon getan hab, aber nur ganz wenig!;)

Ich denke mal, wenn ich meinen Futter anbieten würde, dann würden sie auch fressen...aber ich soll ja nicht...sie zupfen aber auch schon von selbst an kleinen Algen rum...

Gruß, der Gartenfloh...

Hallo René

Wirklich Schön, daß Du wieder da bist

Alles Liebe und Gute
    UTE, die ohne das Forum auch nicht kann....oder mag

Ein herzliches Dankeschön an Euch, für die liebe Begrüssung!

Lieben Gruss
    Camel

hallo kamel.....

ich hab dir mal mein desktop-kamel versprochen.....

hier bitteschön.....

gruß geli

Anhänge

• kamel-mit-decke.webp
      kamel-mit-decke.webp
      39,5 KB · Aufrufe: 98
    Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten