AW: Ich vermisse....
Vitaaaa...VitaVitaVitaVita.....
Du warst online, ja, begeck Dich jetzt ruhig....und hoffentlich hast Du ganz arg oft geschmunzelt, mit einem Kräuseln auf der Stirne und Dich ansonsten nicht um Abgründe geschehrt. Warum auch....:grins:
Aaaarghhhhh....and now I'm looking over fences...
Hai,
du bist aber gut im Vermissen, Doro

Mer waarde immä noch auf unsern Drittgarten, um den Zweitgarten aufzugeben und sich langsam auf die Ruhe des Ruhestandes einzunorden.
Derweil entdecke ich die - hoffentlich letzte - große Liebe meines Läbens, nähme ich an.
I, me, and my Mac - and my Knopfhörer.
Mäck!
Ich komme gar nicht mehr zum Gärtnern vor lauter Apps vor und zurück laden und checken. Chrome gegoogelt, Safari geduckt, und Mozilla gefoxt. Fabelhaft!
Audio hi Jack im Wechsel mit giftigen Browser-Hijackern und Trojanern, Mediathek View,
Absolute Rock, Salat essen hinter der unbelebten Humboldt-Uni, Leichen in Koffern, Anti-Abtreibungs-Demo mit Polizeigroßeinsatz, geile Reichstagskuppel, 7-Seen-Bötchen-Fahren, getöpferte Teeschälchen und schwebende Keramikteufelchen am Museumsufer, Berlin Spandau (Pflaumenkuchen für 0,85 Eur + 0,35 Eur für einen Berg Sahne) - man lebt sich so durch.
45 Minuten bis Berlin.
Ein Läben ohne Mäc und QR-Code ist keins :grins:
Geht's euch auch so gut wie mir?
Dann ist ja alles wundervoll!
Viele Grüße
Vita, auf Reisen
(zurück aus Berlin - und wieder auf dem Sprung)