Ich vermisse das Mitglied

• AW: Ich vermisse....

Hallo,
    ich vermisse ein hier Reinkommen. Ich weiß überhaupt nicht, wie ich es hier anfangen soll. Ich habe Bilder rein gesetzt, viel gelesen und ein klein wenig geschrieben. Es ist ein riesengroßes Forum und Neue haben wenig Chance. Sie werden einfach übersehen.
    Ich war in einem anderen Gartenforum, was leider schließen musste. Ich habe gedacht, ich schaffe es hier, aber .........!
    Ich hatte mich vorgestellt. Ist schon eine Weile her! Ich schau mal, wie es weiter geht und wünsche euch einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße Biggimaus

AW: Ich vermisse....

Hi Biggi,

das ist gut, dass du dich kurz meldest, es geht hier versehentlich manches unter, da haste Recht. Ist einfach ein großes Forum.

Ich geh jetzt mal deinen Garten beschnuppern, bis bald!
    Grüßle
    Billa
    ;)

Hallo,
    ich vermisse ein hier Reinkommen. Ich weiß überhaupt nicht, wie ich es hier anfangen soll. Ich habe Bilder rein gesetzt, viel gelesen und ein klein wenig geschrieben. Es ist ein riesengroßes Forum und Neue haben wenig Chance. Sie werden einfach übersehen.
    Ich war in einem anderen Gartenforum, was leider schließen musste. Ich habe gedacht, ich schaffe es hier, aber .........!
    Ich hatte mich vorgestellt. Ist schon eine Weile her! Ich schau mal, wie es weiter geht und wünsche euch einen schönen Abend.

Keine Sorge Biggi ,
    das wird schon . Ein wenig Geduld solltest du aber schon aufbringen .
    Auf jeden Fall willkommen im Forum .
    Achim

Hallo,

ach Biggi, das dauert ein bisschen .. ist bei allen hier so , war bei mir auch so...

bisschen Geduld ... 24 Beiträge und einen Monat ist noch ein wenig zu Kurz ...

aber das wird schon, sind ne nette Truppe hier ...

Kann mich Fini nur anschließen: da muss jeder durch, auch wenn man anfangs nicht die Aufmerksamkeit findet, die man als euphorischer Neuzugang erwartet.

LG
    maryrose

Außerdem gibts noch andere Leckereien! Lindt- Täfelchen beispielsweise.

verschnäkte Grüße ;)
    Beni

..........immernoch Mariaschwarz...:(

letzte Aktivität mitte Mai....brauche dringend Filmtipps...:pa::pa::cool:

Die vermiss ich auch, und ihr Steckling ist sowas von einer Schönmalve geworden:o

• Zurück
    Oben Unten