Ich vermisse das Mitglied

• AW: Ich vermisse....

Bin nöch da. Hab maßig zu tun. Dieses Jahr macht mich fertig. Muß auch leider feststellen das ich langsam alt werde. Dir Knochen wollen doch nicht mehr so und brauchen ne Pause.

schön dass du wieder mal reinschaust und ein Lebenszeichen dalasst .. hab dich schon vermisst :pa::pa::pa:

Vitaaaa...VitaVitaVitaVita.....

Du warst online, ja, begeck Dich jetzt ruhig....und hoffentlich hast Du ganz arg oft geschmunzelt, mit einem Kräuseln auf der Stirne und Dich ansonsten nicht um Abgründe geschehrt. Warum auch....:grins:

Aaaarghhhhh....and now I'm looking over fences...

Vitaaaa...VitaVitaVitaVita.....

Du warst online, ja, begeck Dich jetzt ruhig....und hoffentlich hast Du ganz arg oft geschmunzelt, mit einem Kräuseln auf der Stirne und Dich ansonsten nicht um Abgründe geschehrt. Warum auch....:grins:

Aaaarghhhhh....and now I'm looking over fences...

Hai,

du bist aber gut im Vermissen, Doro ;)
    Mer waarde immä noch auf unsern Drittgarten, um den Zweitgarten aufzugeben und sich langsam auf die Ruhe des Ruhestandes einzunorden.

Derweil entdecke ich die - hoffentlich letzte - große Liebe meines Läbens, nähme ich an.
    I, me, and my Mac - and my Knopfhörer.
    Mäck!

Ich komme gar nicht mehr zum Gärtnern vor lauter Apps vor und zurück laden und checken. Chrome gegoogelt, Safari geduckt, und Mozilla gefoxt. Fabelhaft!
    Audio hi Jack im Wechsel mit giftigen Browser-Hijackern und Trojanern, Mediathek View, Absolute Rock, Salat essen hinter der unbelebten Humboldt-Uni, Leichen in Koffern, Anti-Abtreibungs-Demo mit Polizeigroßeinsatz, geile Reichstagskuppel, 7-Seen-Bötchen-Fahren, getöpferte Teeschälchen und schwebende Keramikteufelchen am Museumsufer, Berlin Spandau (Pflaumenkuchen für 0,85 Eur + 0,35 Eur für einen Berg Sahne) - man lebt sich so durch.
    45 Minuten bis Berlin.

Ein Läben ohne Mäc und QR-Code ist keins :grins:

Geht's euch auch so gut wie mir?
    Dann ist ja alles wundervoll! :cool:

Viele Grüße

Vita, auf Reisen (zurück aus Berlin - und wieder auf dem Sprung)

Zuletzt bearbeitet:

Heyyy Vitaaa .. man kann auch mit Mäcki ganz toll ins HG-Net :pa::pa::pa:

AW: Ich vermisse....

Ich bin nicht nur gut im Vermissen, ich bin auch richtig gut im Wiederentdecken und -sehn-und wieder-schreiben.
    Wat ist mir Deine Schreibe abgegangen....

Aber was treibste Dich so völligst versponnen in der Netzwelt herum, gibt es noch ne Außenwelt für Dich? Ich mein, so ewig auf Safari in der Äpp-Stepp...
    Und jaaa, wenn man einen Stadtführer braucht, da sind dann wohl elektronische zuverlässiger als manch Eingeborener. Und Spandau ist die Neue Kuchenhauptstadt? Na ja, da haste Dir ja die richtige Grundlage für die Mutterkuchen-Fanatiker-Fraktion ausgesucht, ji-hihihi...
    Aber was haben "Leichen im Koffer" zu bedeuten?? Kann man diese GEschichte auch verfilmen, Bücher sind ja oft nur einem kleinen Publikum zukömmlich, bei dem Wortschatz der deutschen Protagonisten der Bürgersteige nicht verwunderlich....

Und danke der Nachfrage, man robbt sich so durch das Leben...manchmal schleichend, manchmal erhebend. Und Rückschläge/Absagen von der angeblichst kreativsten Werkstatt für verkaufswillige Fotografen, die hämmert man sich heutzutag auf's Klo und liest ein gutes Buch dabei.

Und Du....jaa Duuu....bist ein ganz toller Lichtblick in dieser Woche. Vielleicht ja auch in der nächsten....es wäre sehr zu wünschen...:cool::cool::cool::cool:

Grützeeeee!
    Doro

Zuletzt bearbeitet:

Ich vermisse schon wieder das Frühstückchen. :mad:
    Feli, wo bist du?

stimmt das Frühstückchen hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen ....

ist sie shoppen in Italien?
    liegt sie am Boot in der Sonne?
    probiert sie neue Schuhe?

da gibts noch Einige, und das sind nur die, die ich kenne:pa:
    Stellschnecklein, Baumarktjunge, HundundKatze, Ludovika,
    Zimtstange, Bolban, Rhoener55, Barisana,
    Rosensammler, Mutts, Bonny, Orni, Hobbygärtner,
    Mücke, Apfelchen und Mamma von Annina.

Hab bestimmt noch jemanden vergessen :(

ich vermisse carex, der immer alles weißt, er schaut zwar auch oft rein, hat aber lange nichts geschrieben.
    lg. aloevera

• Zurück
    Oben Unten