Zitate - woher auch immer

Scheiß Glump verreckts!

(Von mir, als ich am Samstag vor einem zerlegten AUDI A4 stand und einen falsch gelieferten Zahnriemen-Schwingungsdämpfer ausgepackt habe.)

• Je mehr Verbote, umso ärmer das Volk - Lao Tse

-> erinnert mich das jetzt an die Politik der letzten Jahre oder täusche ich mich da?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kritik soll zur rechten Zeit erfolgen. Man darf sich nicht angewöhnen, erst dann zu kritisieren, wenn das Unheil passiert ist.

Mao Tse Tung

@Harzfeuer, Chrissy:

Als junggebliebener alter Knusper von 73 Jahren habe ich des öfteren beobachten können/müssen, dass derjenige, der die ganze Menschheit als Zeugen aufruft, in der Regel unlautere Absichten hatte/hat.
    Meine "Menschheit" umfasst daher nur noch meine Familie und meine Freunde.:D
    Liebe Grüße vom Rennsteig:o
    Opitzel

• Ich habe seit einiger Zeit so ein Zitat im Kopf, vielleicht kennt das einer ja und kann mir sagen aus welchem Film das ist.

Person A "Breitmachen zum entern"
    Person B "Von euch? Von welcher Streitmacht?"
    Person A "Dieser Streitmacht"

• Ich hatte es verstanden und mich köstlich amüsiert. :grins:

Es ist ein ernüchternder Gedanke, dass man zur Strafverfolgung eines Ladendiebes
    bessere Beweise braucht, als dazu, einen Weltkrieg anzufangen.
    -Anthony Scrivener-

Neidische, launische und auch ansonsten unausgeglichene Frauen haben ein erhöhtes Risiko für Alzheimer und andere Demenzerkrankungen.

Lena Johansson, Uni Göteborg

Alle Frauen, die ich kenne, sind demnach gegen Alzheimer immun! :grins: :grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten