Ich hab mich nicht auf die Waage gestellt 
Emmi, du hättest es nicht schöner sagen können!
Es war rundum gelungen!

Emmi, du hättest es nicht schöner sagen können!
Es war rundum gelungen!
Wieviel habt ihr am Wochenende zugenommen:grins::grins::grins:?
Ein paar Gramm könntest du schon noch vertragen . Stell dich nicht so an .Örgs... also ich für meinen Teil halte erst einmal respektvoll Abstand zur Waage... :grin:
Ein paar Gramm könntest du schon noch vertragen . Stell dich nicht so an .![]()
War ich das mit der Schnepfe ? Kann mich überhaupt nicht erinnern .Damit du mich dann nicht mehr nur als "Doofnuss" und "Schnepfe", sondern auch als "fette KraWallküre" beschimpfen kannst?
Vergiss es.
:razz:
War ich das mit der Schnepfe ? Kann mich überhaupt nicht erinnern .
Ich sehe,daß ihr ein wortgewandtes,kultiviertes, kalorienreiches Event durchlebt habta:
a:
a:
kann man so nicht sagen .Immer hin weiss ich seit SA das ich total introvertiert bin .Ich sehe,daß ihr ein wortgewandtes,kultiviertes, kalorienreiches Event durchlebt habta:
a:
a:
Wenn du mir das nochmal unter die Nase reibst ,kommt der Bart ab .Das Alter, nä? :grin:
Mach ich doch ohne hin , ich frozzel aber gern .Ich mag Deinen Bart! (Mein leider schon verstorbener Papa hatte auch so einen) Pfeif doch aufs Alter!!!![]()
kann man so nicht sagen .Immer hin weiss ich seit SA das ich total introvertiert bin .
Gibt es Skonto bei Barzahlung ?Und von wem weißt du das?
Von der Frau, die seit 41 Jahren tapfer an deiner Seite ausharrt.
Und von der du das nie erfahren hättest, wenn sie dich nicht nach Pleasantville geprügelt hätte.
Eheberatung à la Emmi - 112,95 € ohne Abzüge direkt zahlbar auf mein Konto. :grins:
Gibt es Skonto bei Barzahlung ?
Hätt ich besser die Klappe gehalten , was ?Barzahlung? Kommst Du dann nochmal bei Emmi vorbei? Gib Bescheid, ich komm auch.