Franggndreffn

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am

Wann wollnmern uns dreffn?

• Umfrageteilnehmer
    9
Ach Übrigens - nicht, dass ich das noch vergesse:

1. Nochmals vielen lieben Dank für eure zauberhaften Geschenke!
Klar freut man sich als Gastgeber über eine kleine Aufmerksamkeit - aber eure Geschenke waren mehr als nur eine "kleine Aufmerksamkeit"... mit Herz & Verstand & Humor ausgesucht, einfach toll!

2. Das nächste Frankentreffen 2015 findet am Sa/So den 26./27. September 2015 statt.

Bussi in die Runde :pa:
und a guts Nächtle
Emmi :cool:

• Die Kuchentheke des Franggntreffens.
    Danke an alle Mitbäcker und Kuchenvernichter :D

19662399is.jpg

• Danke Billa!
    Die sind mir irgendwie entgangen!

Vielleicht hat Emmi noch ein paar Fotos für uns.
    Wenn wir uns ein bißchen "einschleimen" :o, lieb und unschuldig gucken :? und ganz brav bitte sagen :cool:, klappt das bestimmt!

LG Katzenfee

• Schön dass ihr son Spass gehabt habt :pa::pa::pa::pa: klingt wirklich nach einem gelungenem Treffen .. :cool:

... da muss ich den GG und meine Brieftasche fragen .. :).. und es ist schon arg weit zum Fahren ... :(

... da muss ich den GG und meine Brieftasche fragen .. :).. und es ist schon arg weit zum Fahren ... :(

Meine Gögatine hatte auch ihren Spaß , dabei hat sie weder mit Garten noch mit Forum etwas am Hut.
    Und einen Teil der Strecke bin ich sogar zweimal gefahren und bereue keinen Km .

das glaub ich dir, aber wir haben noch kleine Kinder auf die wir aufpassen müssen .. also kann immer nur der eine oder der andere

und das letzte Mal bin ich 8 Stunden gefahren, in eine RIchtung .. :d:d:d
    Eure Autobahnen sind stautechnisch der Knüller!!!! :D:D:D:D jedenfalls konnte ich so in Ruhe eure schöne Landschaft geniessen

Vielleicht hat Emmi noch ein paar Fotos für uns.

Na klar! :pa:
    Ich für meinen Teil bin heute noch völlig verzaubert von dem Wochenende!
    Die Organisation und Vorbereitung hat Spaß gemacht, und es war lustig Freunde einzuladen, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Von daher war es ein merkwürdiger Moment, euch auf der Terrasse zu haben... und sich erst einmal vorzustellen.. *lach*
    Jeder einzelne Teilnehmer hat mit seinem Wesen, seinem Humor und schlicht: mit seiner Anwesenheit dazu beigetragen, dass das ein wirklich schönes Treffen war, bei dem gelacht, geblödelt, fachsimpelt und ausgetauscht wurde, vom supertollen Wetter ganz zu schweigen! Wenn noch während des Treffens darüber gesprochen wird, dass wir das "nächstes Jahr auf jeden Fall wieder machen!", spricht das wohl für sich!

Ich als DAU werde versuchen, noch heute oder morgen mit Hilfe des Gartenlegasthenikers eine sog. "Cloud" oder so was ähnliches einzurichten, auf der die Teilnehmer nicht nur meine vollständigen Fotos angucken können, sondern auch ihre eigenen Schnappschüsse hinzufügen können, so dass in the long run ein vollständiges, für alle runterladbares Fotoalbum entsteht.

An dieser Stelle gibt's also nur ein paar allgemeine Eindrücke, die ich auch noch unkommentiert lassen muss, weil ich - wie schon mehrfach beklagt - Fotos nur mehr en bloc herunterladen kann, ohne sie irgendwie gezielt anzuordnen.

Lieben Gruß
    Emmi :eek:

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr,aber da steht schon wieder die Weiberradltour an...hmmmhhhmmm

Wieviel habt ihr am Wochenende zugenommen:grins::grins::grins:?

Sigi

• Zurück
    Oben Unten